Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Jede Hilfe zu spät

ich glaub doch dass für mich jede hilfe zu spät kommt aber danke ihr habs versucht!

meine hoffnug ist immer noch da doch irgendwie verbunden mit trauer und naja fast verzweiflung!

es sind schon komische gefühle die da bei mir rum schwirren!

aber im großen und ganzen kann ich sagen dass es mir schon besser geht! sicher ich vermiss meinen mann total und ich würde alles geben um wieder in seinen armen zu liegen!

aber selbst wenn er seinen fehler einsieht und zurück kommt, einfach werde ich es ihm sicher nicht machen denn was er mir angetan hat kann ich nicht so schnell verzeihen und vorallem vergessen!

insallah kommt mein mann zur besinnung!

meinem kind geht es sehr gut! und ich freu mich auch schon total auf die mutterrolle und die riesen aufgabe die mich mein leben lang begleiten wird!
gott hat uns dieses leben geschenkt und ich bin froh dass ich es angenommen hab schade dass mein mann es nicht annehmen wollte doch mit dem muss er sich jetzt auseinander setzten! ich bin mir der verantwortung sehr bewusst als mensch, als mutter, als muslima!

ich bin euch sehr dankbar für eure unterstüzung! sicher werd ich diese auch immer wieder benötigen!

ich wünsche euch frieden und gottes segen!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV