|
|
|
| Zitat: |
| Und ja, ich finde immer noch, dass man die Trinität nicht so ernst nehmen sollte. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt- man sollte es nicht wörtlich nehmen, sondern es vielleicht als Bild auffassen.. |
Ich nehme die Trinität bissel ernst. Nein du hast dich nicht falsch ausgedrückt sondern wir haben nur andere Meinungen.
| Und das Gott vielseitig ist und EINER ist, steht für mich außer Frage! |
Ja das finde ich auch das Gott vielseitig ist das gebe ich dir voll Recht.
| Gott sei dank, ist das NUR deine Theorie! Dir fehlt ganz klar der Überblick. Leg deine Scheuklappen ab und schalt deinen Verstand ein. Dieses Thema ist schon so ausgelutscht. Aber es wird immer Menschen wie dich geben die in ihrem Fanatismus gefangen sind und denen jeglicher gesunder Menschenverstand fehlt. |
Mir fehlt nicht der Überblick das ist meine Meinung und so nimmst du sie hin. Denke doch was du willst über Allah aber das ist meine Meinung davon. Dieses Thema ist nicht ausgelutscht es gibt immer was zu berichten. Mir fehlt bestimmt kein gesunder Menschenverstand!
@Nori02
Ich gebe dir da völlig Recht in der Hinsicht mit Etvin.
Wenn der sich ärgert wenn einer was anderes denkt als er wird er gleich unfreundlich. Sei tolerant und nehme meine Meinung hin. Oder rede mit uns über dieses Thema
|
|
|