Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Heißester Sommer mit Kopftuch

Zitat:
Doch, ziemlich sicher. Die Frau war permanent verhüllt, auch im heißesten Sommer und mit Kopftuch, allerdings ohne Gesichtschleier aber davon waren bei gesenkter Kopfhaltung und eiligem Schritt sowieso kaum je was zu erkennen.
Sie und ihr Mann lebten da in der Wohnung daneben und ich hörte absolut nichts von ihnen außer dem Öffnen und Schließen der Wohnungstür.

sie war sicher nich permanet verhüllt! das schautnur von außen so aus weil sie in der öffentlichkeit verhüllt war!

aber das ist doch nicht alles religions sache sonder hat oft einen kulturellen hintergrund oder kommt von der erziehung oder die frau macht es freiwillig! du kannst nicht alles auf die religion schieben!

Zitat:
Man kann das Erbe entziehen zum Beispiel um die Kinder zu zwingen die Enkel so zu erziehen wie es der erwählte Gott wohl will.

das ist wieder nicht nur eine islamische sache!

ich wurde katohlisch erzogen, richtig!
hab aber dann zum islam gewechselt, hab geheiratet und bin schwanger geworden, jetzt bin ich im siebten monat und mein mann hat mich verlassen! meine eltern haben mich zuhause aufgenommen, doch ich kann nur zuhause bleiben wenn mein kind nicht dem islam angehört! den mein vater will nicht dass ein islamisches kind bei ihm in einem katohlischen haus aufwächst das geht ja wohl wirklich nicht! also setzten wir die schwangere tochter lieber auf die straße!

schön ist das aber dann den islam schlecht machen!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I