Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Atheistische Familie

unbestritten kommt es auch in christlichen und atheistischen Familien vor, dass Frauen oder auch dass Männer oder Kinder schlecht behandelt werden.

Das Spezielle am Iran ist, dass es ein Gottesstaat sein will und der Ayatollah ist der oberste geistliche und politische Führer.
Dieser hatte unlängst erlassen, dass Gurken und Tomaten nicht mehr in demselben gestell liegen dürfen im Markt, weil die Gurken als Phallussymbol und die Tomaten als Weiblichkeitssymbol nicht zusammen im Gestell einen Geschlechtsakt symbolisieren dürfen.

Zugegeben, auch in den christlichen Staaten gibt es ganz sonderbare Gesetze, nur zeigt eben dieser Erlass, wie weltfremd die Gesetze eines fundamentalistischen Spinners an der Spitze eines Staates werden können.

Das hat allerdings nichts mit der moslemischen Form der Familie zu tun.
Imerhin gibt es mehr Moslems als Christen auf der Welt, was nicht unbedingt verwundert, denn weitere Moslems auf die Welt zu bringen ist ja der islamische Lebenszweck eines jeden Angehörigen dieser Denkrichtung.

Ich habe mich hier: http://www.theology.de/koran.htm einige Tage umgesehen, das ist nicht sehr viel, aber nach Reisen und Fimdokumenten über moslemische Staaten und Staaten mit islamischen Teilen hat es mir doch manches erklären können, was mir da vor Ort nicht eben verständlich war.

Auch das verhalten meiner Nachbarn, als ich noch eine Einzimmerwohnung mitten in der Stadt hatte, wurde verständlicher.....
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I