|
|
|
| hana hat folgendes geschrieben: |
| hallo vantastwo hast de denn den blödsinn her? |
von einer ehemals christlichen Kollegin aus meiner Studienzeit, welche einen Muslimischen geliebten heiratete und nach 5 Jahren wieder geschieden wurde, welche allerdings auch einige andere Frauen kennenlernen konnte mit demselben Problem.
Die Scheidung war nicht einfach.
Andere mussten erst aus Iran, Türkei oder Ägypten nach Europa flüchten, um hier dann die Scheidung zu erreichen.
Spätere Dramen mit Kindesentführungen kämen dann noch dazu, derer gibt es auch mehrere, welche in der Öffentlichkeit bekannt wurden.
Ich kann gut nachempfinden, dass Euch das nicht passt, was ich da sage aber ich sage das nicht, weil ich etwas gegen muslimische Menschen hätte, ich kenne wirklich bewundernswerte Moslems. Ich finde nur die Art wie sie mit einander umgehen eher mittelalterlich.
Übrigens wurde dieses Jahr eine Frau im Iran wegen Ehebruchs gesteinigt, das wurde ziemlich bekanntgegeben, sogar die UNO hatte sich für die Frau eingesetzt bei der Regierung, aber es half alles nichts.....
Nein, Iran ist nicht Deutschland, aber es ist wohl einfacher für eine Frau in den Iran zu kommen als zurück, und Mädchen, welche nicht wissen, dass sie von Verwandten an ihre zukünftigen Lebenspartner bereits verkauft wurden, während sie in Europa leben, sind gar nicht so selten.
Geht mich aber alles gar nichts an, also orientiert Euch einfach gut und zwar nicht bei denen, welche Euch verführen wollen.
Ihr habt Internet und es gibt eine Menge Links.
|
|
|