Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Immer wieder der Exfreund

Hallo!

Mein Freund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. Er ist mein Arbeitskollege.

Ich träume seit der Trennung fast jede zweite Nacht, dass alles gut wird und wir wieder zusammen kommen, in der Form, dass wir uns küssen oder miteinander schlafen.
Im Traum erscheint das dann wie selbstverständlich.

Er sucht trotz der Trennung bei der Arbeit oft den Kontakt zu mir, kommt mir sehr nahe, berührt mich unauffällig...ich habe auch noch starke Gefühle für ihn.

Woran liegt es, dass ich so oft immer den gleichen Traum habe?

Melinda
das sind deine sehnsüchte
das geht mir so ziemlich genauso...ich träum auch die ganze zeit von meinem ex-freund und muss auch total oft an ihn denken...und er ist auch derjenige der immer kontakt sucht...es sind wahrscheinlich wirklich nur die sehnsüchte ...naja was soll man machen
Wenn Dich dieser Traum belästigt, dann tut das auch der Freund.
Entweder er will die Trennung, dann soll er dazu stehen und sich eine andere Arbeit suchen oder im Betrieb versetzen lassen, oder er will die Trennung nich, dann soll er zu Dir stehen und mit Dir weiter leben.

Ihr betreibt ein Katz- und- Mausspiel, im Moment bist Du die Maus, das kannst Du ändern und ihm bei der nächsten Annäherung sagen, er habe sich dagegen entschieden und solle gefälligst seine Finger von Dir lassen.

Dann bist Du vermutlich die Katze und er die Maus.

Probiers! Verlieren kannst Du kaum etwas dabei.
Forum -> Träume und Traumdeutung