|
|
|
woher sollte ich so was wissen?
Ich habe den Traum und eine Anfrage an die Öffentlichkeit und stelle einige Vermutungen an.
Kein Mensch käme auf die Idee, zu verlangen dass die Vermutungen zuträfen, wenn Du was damit anfangen kannst, OK
Wenn Du nichts damit anfangen kannst, genauso OK
Der Rest von einer Beziehung wäre auch z.B. sich eine unglückliche Verliebtheit abzuschminken, von welcher der Geliebte vielleicht nicht mal was geahnt hat
Genauso gut kann es sein, einen Jugendtraum von Karriere loszulassen, einen Traumberuf als definitiv unerreichbar zu sehen oder irgend etwas, das Du offenbar als einen wertvollen Teil von Dir betrachtet hattes zu verbrennen, ad acte zu legen, definitiv zu entsorgen, dass es Dich nicht mehr beschäftigt.
Du
| Nori02 hat folgendes geschrieben: |
Und dann bin ich immer vollkommen verstört aufgewacht..?
Kann mir ds jemande von euch erklären bitte? |
fragst um Unterstützung für diesen Traum, in dem Du Dich mit niemandem verständigen kann, und gibt sich doch jemand die Mühe etwas zu deuten, reagierst Du beinahe ärgerlich, dann doch noch zum Schluss mit Freude.
Eine Beziehung hat man nicht erst von dann an wenn Sexualität möglich ist, sondern eine Beziehung hat man von dem Moment an, da man wahrnimmt jemand zu sein und ein Ich zu haben.
Du hast wie jeder andere meistens erst mal eine Beziehung zur Mutter, oft beginnt die noch während der Schwangerschaft.
Vielleicht spürst Du da auch bereits was vom Vater, denn das Kind im Bauch nimmt sehr wohl wahr, was um die Mutter herum läuft.
Du hast eine Beziehung zu jede, Goldhamster und jeder Ratte die Dir gehört oder gehorcht oder Dich bedroht. zu jedem Mitschüler und zu jedem Lehrer und Lehrerin hast Du und jeder andere eine Beziehung.
Eine sexuelle Partnerschaft ist das nicht, das ist auch eine Beziehung, eben auf einer Ebene, welche erst zur Pubertät dann auch körperlich gelebt werden kann.
Nichts desto trotz war ich mit zarten 5 Jahren über alle Ohren verknallt in unsere Kindergärtnerin mit ihren herrlichen Waden und Zehen zum Anbeissen, wie ich fand und mir gin eine Welt unter, als die dofe Kuh und zumutete zu sagen dass sie heiratet. grummel blöde Zicke das, typisch Frau eben ggggg.     
|
|
|