Beste Freundin?

Hey,
diese sache regt mich schon länger auf und es kotzt mich nach der zeit immer mehr an deswegen ist der text auch ein bisschen länger und ich kan nnicht die ganze story erzählen.

in der 10 klasse hab ich meine " beste freundin" gefunden und ihn dem alter 15/16 ist man ya so drauf das man sich nur noch für jungs interessiert und sonst was auf jedenfall haben wir auch imemr fast jeden tag was gemahct telefoniert und sonst was jze bin ich 18 und habe auch nur seit 2 jahren einen freund und meine freundin kotzt mich langsam an wir machen zwar immernoch was aber natürlich nciht mehr so viel wie früher weil wir auch nciht emrh auf die gleiche schule gehn und beide ausbildungen machen, dennoch macht sie immer mich dafür verantworltich weil ich mich angeblich nciht bei ihr melde und diese sachen obwohl ich ihr jedes mal schreibe und mich melde und sie nicht.

ausserdem will sie auch nciht wahr haben das man sich in dieser phase von 15- bis jez 18 jahren verändert und das leben auch weiter geht. es ist auch nciht merh wie früher wenn wir uns treffen und reden ausserdem redet sie immer nur von sich selber und fragt nie richtig nahc wie es mir geht oder sonst was früher hat sie sich auch nur gemeldet wenn sie mal wieder probleme mit ihren freund hatte. derezti hat sie keienn und deswegen regt sie sich auch auf. langsam kotzt es mich an und wir haben vor ein paar tagen auch mal wieder was gemahct nach 1 1/2 monaten wo sie nie zeit hatte angeblich. auf jeden fall kotzt mich das an und habe auch kein richtigen bock mehr auf sie.

würde gern wissen was ihr dazu sagt auch wenn das jetzt ein bisschen lang war ^^ .

eure fairytale

Fall in *Love*
with someone you can't live wihout.
PS was ich vergessen hatte ist, das sie noch mit mein freund gechattet hatte und sie gesagt hat das es ihr zur zeit nicht so gut ging fragte mein freund wieso nicht und sie meinte das sich ihre eltern vlltl scheiden lassen wollen . die sache hat aber nichts mit unsere freundschaft zu tun es regt mich nur auf als ich sie gefragt hatte das es ihrnicht gut ging sie es mir nicht gesagt hat und bei unseren treffen auch nciht aber das sie es meinen freund sagt, den sie auch schon mal beleidigt hatte früher und meinte das er für alles verantwortlich ist..

Fall in *Love*
hallo

Ja das ist ganz normal wenn man einen freund hat das man sich verändert gegen über anderen menschen. weil es beginnt ja dann ein neuer lebens abschnitt

Lg
Hallo fairtayle!

Wenn ihr wirklich beste Freundinnen seit, dann musst du sie auf dein Problem mit ihr ansprechen. sie wird dich verstehen, wenn ihr euch so gut kennt und vielleicht findet ihr eine gemeinsame lösung?

Frag sie doch mal, warum sie dir nicht erzählt hat, dass sich ihre Eltern vielleicht scheiden lassen. Denn sowas wichtiges erzählt man der besten Freundin normalerweise schon! frag sie, ob sie dir nicht mehr so vertraut wir früher oder warum sie nicht mehr mit dir reden kann. Auch wenn du die Freunschaft vielleicht beenden willst, solltet ihr vorher reinen Tisch schaffen, damit euch das nicht ewig nachhängt!

Also, viel Glück!
hey,

das mit dem verändern hab ich ihr auch gesagt und das sich jeder verändert und das man nicht immer 15 bleibt und das leben weiter geht , ausserdem kommt es mir auch gar nicht merh so vor wie beste freundin sien deswegen auch diese dinger --> " " hab ya wie gesagt auch nicht mehr richtig lust auf sie, weil es mir alles gezwungen vor kommt.

und das mit ihren eltern hat mich acuh aufgeregt hab ich mich echt gefragt was das sollte hab ich auch extra n zwietes mal nach gefragt ob sie mir es dann erzählt hat sie aber nicht. und das mit dem drauf ansprechen nori02 weiss ich nciht ob ich das will ich finde sie sollte alleine darauf kommen und alleine endscheiden ob sie es mir sagen will nun weiss ich ya wenigstens woran ich bei ihr bin das sie mir nichts erzählt. ich warte einfahc mal ab und vllt sprech ich sie drauf an danke für die antwort

fairytale

Fall in *Love*
hallo fairytale!

schon klar, dass es deine sache ist, ob du ise ansprichst oder nicht, aber ein tipp: vielleicht sieht sie das alles anders als du und macht sich keine gedanken drüber und wenn keiner was sagt, frisst zumindest du deinen zorn über sie in dich hinein und bekommst vielleicht noch magengeschwüre (und das wollen wir ja nicht )- also, ich weiß nur, dass es wenig bringt, etwas nicht zu sagen, weil man glaubt, der andere denkt eh genauso oder er wird schon irgendwann draufkommen...
leider ist das nicht so und es macht es nur schwerer! und wenn du das gefühl hast, du willst sie loswerden, dann musst du das auch mal in die hand nehmen und dich nachher sicher besser fühlen!
oki danke für den tipp ich werde drüber nach denken und mal sehen was daraus wird .hoffen wir das beste

liebe grüße faieytale

Fall in *Love*
ich drück dir die daumen!
hey ihr lieben,

hab heute meine freundin gesagt das es mir vorkommt das sie in letzter zei wenig intresse an mir zeigt, dazu meinte sie nur dass das nicht stimmt.

als sie mich fragte warum ich das denke meinte ich weil sie mich schon seit ungefähr 2 monaten nicht mehr bei msn anschreibt und wir sowieso wenig kontakt haben udn das ich mich jedes mal melden muss, darauf meinte sie nur das sie nur lieder runter läd ( legal natürlich) und das sie nur so bei msn ist und sowieso mit niemanden redet nur fals sie jemand anspricht...

finde das eiegntlich mal wieder ziemlich naiv was sie da wieder schreibt, das hab ich ihr auch schon mal gesagt aber darauf kann sie denn natürlich ncihts m,ehr sagen ...vorher meinte sie immer zu mir das sie sich nicht meldet weil ich es angeblich nicht tu , und jez wo ich immer noch merh melde, meldet sie sich gar nciht mehr.

finde ihre einstellung ziemlich naiv, weil sie dann ya eigentlich ncihts besseres wäre als ich ( wegen den melden ihrer meinung nach ).

was denkt ihr helft mir mal danke ihr lieben

fairytale

Fall in *Love*
hallo faiytale!
ja dein problem kann ich nur zu gut verstehn ich hab meine beste freundin seit ich denken kann nur hat sie auch nie verstahnden dass man sich im leben weiter entwickelt!
sie ist zwei jahre älter wie ich! hat die schule geschmissen und dann acuh keine ausbildung gemacht weil sie frei sein wollte!
ich hab mich in die andere richtung entwickelt, hab die schule gemacht den füherschein und eine ausbildung achja und eienn freund hatte ich auch! sie war dagegn nur am party machen und natürlich war es klar dass der kontakt schwächer wurde, da ich nach der arbeit keine lust mehr hatte party zu machen vorallem wenn ich am nächsten tag wieder raus muss! bin dann mit menem freund zusammen gezogen und von da an hab ich mir nichts als vorwürfe anhören können!

aber ich denke eine echte freundin würde dass verstehn wenn man eine beziehung hat dass man nicht mehr um die häuser zieht sondern lieber zuhause bleibt und mit dem liebsten kuschelt oder film schaut! ich hab mich noch paarmal gemeldet, dass wir mal einen kaffee trinken gehn abe das war ihr dann nie gut genug zu langweilig also hatte sie dann auch nie zeit!

wenn es wirklich wahre freundschaft wäre dann wurde man auch verständniss für den anderen aufbringen und nicht nur an sich selbst denken!
und wenn sie dir dann wenn du mit ihr darüber redest nicht mal klare antworten gibt dann ist da gewaltig was schief gelaufen!

überleg dir gut wie du da weiter tun willst! vielleicht solltest du sich nicht als beste freundin ansehn sondern als bekannte die du ab und an mal trifft und mit ihr über alte zeiten blauderst!