|
|
|
Hey,
diese sache regt mich schon länger auf und es kotzt mich nach der zeit immer mehr an deswegen ist der text auch ein bisschen länger und ich kan nnicht die ganze story erzählen.
in der 10 klasse hab ich meine " beste freundin" gefunden und ihn dem alter 15/16 ist man ya so drauf das man sich nur noch für jungs interessiert und sonst was auf jedenfall haben wir auch imemr fast jeden tag was gemahct telefoniert und sonst was jze bin ich 18 und habe auch nur seit 2 jahren einen freund und meine freundin kotzt mich langsam an wir machen zwar immernoch was aber natürlich nciht mehr so viel wie früher weil wir auch nciht emrh auf die gleiche schule gehn und beide ausbildungen machen, dennoch macht sie immer mich dafür verantworltich weil ich mich angeblich nciht bei ihr melde und diese sachen obwohl ich ihr jedes mal schreibe und mich melde und sie nicht.
ausserdem will sie auch nciht wahr haben das man sich in dieser phase von 15- bis jez 18 jahren verändert und das leben auch weiter geht. es ist auch nciht merh wie früher wenn wir uns treffen und reden ausserdem redet sie immer nur von sich selber und fragt nie richtig nahc wie es mir geht oder sonst was früher hat sie sich auch nur gemeldet wenn sie mal wieder probleme mit ihren freund hatte. derezti hat sie keienn und deswegen regt sie sich auch auf. langsam kotzt es mich an und wir haben vor ein paar tagen auch mal wieder was gemahct nach 1 1/2 monaten wo sie nie zeit hatte angeblich. auf jeden fall kotzt mich das an und habe auch kein richtigen bock mehr auf sie.
würde gern wissen was ihr dazu sagt auch wenn das jetzt ein bisschen lang war ^^ .
eure fairytale
|
|
|
|
| PS was ich vergessen hatte ist, das sie noch mit mein freund gechattet hatte und sie gesagt hat das es ihr zur zeit nicht so gut ging fragte mein freund wieso nicht und sie meinte das sich ihre eltern vlltl scheiden lassen wollen . die sache hat aber nichts mit unsere freundschaft zu tun es regt mich nur auf als ich sie gefragt hatte das es ihrnicht gut ging sie es mir nicht gesagt hat und bei unseren treffen auch nciht aber das sie es meinen freund sagt, den sie auch schon mal beleidigt hatte früher und meinte das er für alles verantwortlich ist..
|
|
|
|
hallo
Ja das ist ganz normal wenn man einen freund hat das man sich verändert gegen über anderen menschen. weil es beginnt ja dann ein neuer lebens abschnitt
Lg
|
|
|
|
Hallo fairtayle!
Wenn ihr wirklich beste Freundinnen seit, dann musst du sie auf dein Problem mit ihr ansprechen. sie wird dich verstehen, wenn ihr euch so gut kennt und vielleicht findet ihr eine gemeinsame lösung?
Frag sie doch mal, warum sie dir nicht erzählt hat, dass sich ihre Eltern vielleicht scheiden lassen. Denn sowas wichtiges erzählt man der besten Freundin normalerweise schon! frag sie, ob sie dir nicht mehr so vertraut wir früher oder warum sie nicht mehr mit dir reden kann. Auch wenn du die Freunschaft vielleicht beenden willst, solltet ihr vorher reinen Tisch schaffen, damit euch das nicht ewig nachhängt!
Also, viel Glück!
|
|
|
|
hey,
das mit dem verändern hab ich ihr auch gesagt und das sich jeder verändert und das man nicht immer 15 bleibt und das leben weiter geht , ausserdem kommt es mir auch gar nicht merh so vor wie beste freundin sien deswegen auch diese dinger --> " " hab ya wie gesagt auch nicht mehr richtig lust auf sie, weil es mir alles gezwungen vor kommt.
und das mit ihren eltern hat mich acuh aufgeregt hab ich mich echt gefragt was das sollte hab ich auch extra n zwietes mal nach gefragt ob sie mir es dann erzählt hat sie aber nicht. und das mit dem drauf ansprechen nori02 weiss ich nciht ob ich das will ich finde sie sollte alleine darauf kommen und alleine endscheiden ob sie es mir sagen will nun weiss ich ya wenigstens woran ich bei ihr bin das sie mir nichts erzählt. ich warte einfahc mal ab und vllt sprech ich sie drauf an danke für die antwort
fairytale
|
|
|