|
|
|
hallo fairytale!
schon klar, dass es deine sache ist, ob du ise ansprichst oder nicht, aber ein tipp: vielleicht sieht sie das alles anders als du und macht sich keine gedanken drüber und wenn keiner was sagt, frisst zumindest du deinen zorn über sie in dich hinein und bekommst vielleicht noch magengeschwüre (und das wollen wir ja nicht )- also, ich weiß nur, dass es wenig bringt, etwas nicht zu sagen, weil man glaubt, der andere denkt eh genauso oder er wird schon irgendwann draufkommen...
leider ist das nicht so und es macht es nur schwerer! und wenn du das gefühl hast, du willst sie loswerden, dann musst du das auch mal in die hand nehmen und dich nachher sicher besser fühlen!
|
|
|
|
oki danke für den tipp ich werde drüber nach denken und mal sehen was daraus wird .hoffen wir das beste
liebe grüße faieytale
|
|
|
|
ich drück dir die daumen!
|
|
|
|
hey ihr lieben,
hab heute meine freundin gesagt das es mir vorkommt das sie in letzter zei wenig intresse an mir zeigt, dazu meinte sie nur dass das nicht stimmt.
als sie mich fragte warum ich das denke meinte ich weil sie mich schon seit ungefähr 2 monaten nicht mehr bei msn anschreibt und wir sowieso wenig kontakt haben udn das ich mich jedes mal melden muss, darauf meinte sie nur das sie nur lieder runter läd ( legal natürlich) und das sie nur so bei msn ist und sowieso mit niemanden redet nur fals sie jemand anspricht...
finde das eiegntlich mal wieder ziemlich naiv was sie da wieder schreibt, das hab ich ihr auch schon mal gesagt aber darauf kann sie denn natürlich ncihts m,ehr sagen ...vorher meinte sie immer zu mir das sie sich nicht meldet weil ich es angeblich nicht tu , und jez wo ich immer noch merh melde, meldet sie sich gar nciht mehr.
finde ihre einstellung ziemlich naiv, weil sie dann ya eigentlich ncihts besseres wäre als ich ( wegen den melden ihrer meinung nach ).
was denkt ihr helft mir mal danke ihr lieben
fairytale
|
|
|
|
hallo faiytale!
ja dein problem kann ich nur zu gut verstehn ich hab meine beste freundin seit ich denken kann nur hat sie auch nie verstahnden dass man sich im leben weiter entwickelt!
sie ist zwei jahre älter wie ich! hat die schule geschmissen und dann acuh keine ausbildung gemacht weil sie frei sein wollte!
ich hab mich in die andere richtung entwickelt, hab die schule gemacht den füherschein und eine ausbildung achja und eienn freund hatte ich auch! sie war dagegn nur am party machen und natürlich war es klar dass der kontakt schwächer wurde, da ich nach der arbeit keine lust mehr hatte party zu machen vorallem wenn ich am nächsten tag wieder raus muss! bin dann mit menem freund zusammen gezogen und von da an hab ich mir nichts als vorwürfe anhören können!
aber ich denke eine echte freundin würde dass verstehn wenn man eine beziehung hat dass man nicht mehr um die häuser zieht sondern lieber zuhause bleibt und mit dem liebsten kuschelt oder film schaut! ich hab mich noch paarmal gemeldet, dass wir mal einen kaffee trinken gehn abe das war ihr dann nie gut genug zu langweilig also hatte sie dann auch nie zeit!
wenn es wirklich wahre freundschaft wäre dann wurde man auch verständniss für den anderen aufbringen und nicht nur an sich selbst denken!
und wenn sie dir dann wenn du mit ihr darüber redest nicht mal klare antworten gibt dann ist da gewaltig was schief gelaufen!
überleg dir gut wie du da weiter tun willst! vielleicht solltest du sich nicht als beste freundin ansehn sondern als bekannte die du ab und an mal trifft und mit ihr über alte zeiten blauderst!
|
|
|