Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Beste Freundin?

Hallo fairytale!

Finds super, dass du mit deiner Freundin darüber geredet hast, aber total schade, dass es nicht so geklappt hat- also dass es zwischen euch wieder besser wurde.
Ich glaube, es ist an der Zeit, das ihr euch voneinander löst, denn du hast nicht mehr wirklich Interesse und so wie es sich für mich anhört, sie schon länger nicht. Sowas ist schade, aber wenn nicht einmal mehr zugehört wird von einer Seite, dann ist das keine Freundschaft mehr!

Ich kann gut verstehen, dass du ihr vorwirfst, nichts zur Rettung eurer Freundschaft zu unternehmen, aber so ist das leider. Tut mir echt leid für dich, auch wenns dir jetzt nicht mehr so wichtig ist!

Ich wünsch dir alles Liebe und viele neue, gute Freunde!
hey nori02,

das is total lieb von dir danke ya schade das sie die dinge so abstreitet aber , sie weiß es eiegntlich auch denke ich, bloß sie will es wohl nicht wahrhaben, heute hat sie mich auch wieder nicht bei msn (chat) angesprochen traurig sowas.

danke noch mal und mal sehn was als nächtest passiert ihr halt euch auf den laufenden

liebe grüße
Hallo du!

Hat sich schon was bei dir? Habt ihr noch einmal geredet oder ist derweil alles auf Eis gelegt?

LG
hey,

ne haben nicht noch mal darüber geredet, aber es ist ein wunder passiert das sie mich bei msn (chat) angesprochen hat, aber da kam auch nicht viel, nur oberflächiges.
Hm, das ist immerhin ein Fortschritt, ein kleiner aber immerhin!

kopf hoch, das klärt sich schon!
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter