Beste Freundin?

hey,

danke für die antwort, ist schon komisch mit den angeblichen " besten freundinnen" aber man entwickelt sich halt weiter was du gesgat hast. das hatte ich ihr auch schon gesagt.

ich denke auch das die freundin einen schon verstehn muss wenn man sich verändert, wie ich zu ihr gesgat hab man kann nicht immer 15 bleiben, ausserdem seh ich sie auhcnciht emrh als meine beste freundin an, eher eine bekannte wie du gesagt hast, aber sie redet halt immer noch davon was ich ihr aber nicht wirklich glaube.

als sie ihren freund dann hatte, hat sie sich fast gar nciht merh bei mir gemeldet, aber hatte mir genau das gleiche immer vorgeworfen erst als es dnn nicht emrh gut lief und shcluss war kam sie dann wieder an und wolle etwas machen. sie hat sich halt nur gemeldet wenn sie wieder irgendwelche probleme hatte ( was auch ok ist ) aber nicht um zu fragen was ich so mache und wie mir es so geht.

und bist du jetzt noch mit ihr befreundet oder macht ihr gar nichts mehr ?

fairytale

Fall in *Love*
with someone you can't live wihout.
naja wir telefoniern manchmal und ab und zu sehn wir uns aber unsere gespräche sind mehr oberflächlich! und auch nie länger wie höchstens 1 stunde! sie ist halt ne nette bekannte von früher! wenn igrgen etwas einschneidentes passiert dann erzählen wir es uns schon noch zb. alls mein mann mich verlassen hat oder die hochzeit von ihrem bruder! aber auch nicht so wie es freundinen erzählen würden sondern immer so nebenbei!
ja so ist das bei uns eigentlich auch, dass das mehr oberflächlich ist und eigentlich will ich auch gar keine tieferen gespräche mehr mit ihr führen, weil ich das in so einer freundschaft nicht mache und ich das auch mehr möchte. ist halt nur noch ne bekanntschaft, wo ich eiegntlich auch nciht merh richtig das bedürfnis habe mich mit ihr zu treffen oder ihr irgentwelche persöhnlichen dinge zu erzählen, aber ausserdem fragt sie bei mir ja sowieso nicht nach und redet die ganze zeit von sich...
ja das gibt es oft! ich kenn das und es nervt wirklich! vorallem wenn man dann zu wort kommt und doch mal was erzählen kann was vielleicht auch nichts positives ist und man auf rat hofft dann kommt immer gleicht wieder was was das gespräch auf sie zieht! komisch dass es so menschen gibt! da ist es dann wirklich besser keine freundschaft zu haben! also mit der person! denn zuhören können ist schon sehr wichtig
je genau das mein ich, wie du gesagt hast, wenn sie irgentwas erzählt ich versuch immer n rat zu geben und alles sowas tips und sonst was versuch zu helfen und wenn man denn auch mal zu wort kommt dann nur eben ein " achso " "ok" oder "mhh" und dann gehts auch schon wieder nach ihrer nase, da kann ich auch mit der wand reden oder so.

sie meint ja immer sie will mich als beste freundin nicht verlieren, haben auch shocn oft über diese themen gesprochen aber geändert hats nie was aber ich denke dann müsste sie auch was dafür tun, was aber warscheinlich ncihts mehr bringen würde , weil ich nicht mehr richtig daran interresiert bin
Hallo fairytale!

Finds super, dass du mit deiner Freundin darüber geredet hast, aber total schade, dass es nicht so geklappt hat- also dass es zwischen euch wieder besser wurde.
Ich glaube, es ist an der Zeit, das ihr euch voneinander löst, denn du hast nicht mehr wirklich Interesse und so wie es sich für mich anhört, sie schon länger nicht. Sowas ist schade, aber wenn nicht einmal mehr zugehört wird von einer Seite, dann ist das keine Freundschaft mehr!

Ich kann gut verstehen, dass du ihr vorwirfst, nichts zur Rettung eurer Freundschaft zu unternehmen, aber so ist das leider. Tut mir echt leid für dich, auch wenns dir jetzt nicht mehr so wichtig ist!

Ich wünsch dir alles Liebe und viele neue, gute Freunde!
hey nori02,

das is total lieb von dir danke ya schade das sie die dinge so abstreitet aber , sie weiß es eiegntlich auch denke ich, bloß sie will es wohl nicht wahrhaben, heute hat sie mich auch wieder nicht bei msn (chat) angesprochen traurig sowas.

danke noch mal und mal sehn was als nächtest passiert ihr halt euch auf den laufenden

liebe grüße

Fall in *Love*
with someone you can't live wihout.
Hallo du!

Hat sich schon was bei dir? Habt ihr noch einmal geredet oder ist derweil alles auf Eis gelegt?

LG
hey,

ne haben nicht noch mal darüber geredet, aber es ist ein wunder passiert das sie mich bei msn (chat) angesprochen hat, aber da kam auch nicht viel, nur oberflächiges.
Hm, das ist immerhin ein Fortschritt, ein kleiner aber immerhin!

kopf hoch, das klärt sich schon!