|
|
|
Hallo Nori02
| Nori02 hat folgendes geschrieben: |
Dieser Traum spielt auf einer Ebene, die Erde ist verbrannt, rauch liegt in der Lust, Wolken bedecke den Himmel. Ich stehe mitten in diesem Feld, rings um nicht herum ist nichts und niemand.
Ich will gehen, doch geht es nicht, da ich von unsichtbaren Glas eingesperrt bin. Ich versuche, es zu zerschlagen, doch ohne Erfolg. |
Du erlebst Dich sehr isoliert, lässt keinen an Dich ran und kommst auch selber an keinen ran.
Was Du an Kommunikation erlebst findet auf einer rein intellektuellen Ebene statt und Deine Gefühle bleiben verbrannt in einer langweiligen Ebene.
Vielleicht das Relikt einer gescheiterten Liebe?
| Nach einiger Zeit vernehme ich Geräusche, eine Gruppe Menschen nähert sich mir, doch sie scheinen mich nicht zu sehen. Ich versuche sie zu rufen, doch meine Stimme hat versagt. Diese Menschen sind gehüllt in schwarzes Gewand, sie führen einen gefesselten Mann mit sich, der sich verwzweifelt zur Wehr setzt. Ich kann sehen, wie die Menschen genau in meiner Blickrichtung einen Scheiterhaufen aufbauen, den Mann daran festbinden. Ich erkenne diesen Mann, es ist ein Freund von mir, jemand der mir sehr wichtig ist.. |
Du siehst, wenn jemand aktiv versucht mit Dir oder mit dem Teil von Dir, der in der letzten engen Partnerschaft so sehr geliten hat, Kontakt aufzunehmen unweigerlich eine Gefahr darin und hast Angst vor neuerlichen Verletzungen, Verbrennungen.
Was Du aufgegeben hast nach dem Verlust war etwas sehr Wertvolles von Dir, Deiner eigenen Ansicht nach und nun ist dies neuerlich in Gefahr.
| ich sehe, wie diese Menschen das Heu entfachen und mein Freund schreiend unter Schmerzen verbrennt. Ich schreie mit ihm, doch keiner kann mich hören und ich kann nichts tun, gefangen hinter dem Glas... |
Und Du erlebst Dich gefangen und isoliert und kannst Deine ganze Liebe nicht an den Mann/die Frau bringen.
Lass doch einfach Deine Vergangenheit los und reinige die Festplatte Deiner unerfüllten Wünsche, mach klar Schiff und fühle nach, was Du jetzt wirklich willst.
|
|
|