Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Unkraut und Gemüse

sanaz hat folgendes geschrieben:
wie kann man nur sagen das es keine gott gibt?
Man kann!
Man kann auch sagen dass es für jede Funktion im Leben einen Gott gibt.
Man kann sagen dass es keinen gebe
man kann sagen dass es ein Gott gebe, der jenseits von Mann und Frau steht und der so beschaffen ist, dass selbst die großartigste Vorstellung, die wir uns machen lächerlich kindisch ist.
leite wer hatuns dann sonst erschaffen?
Wieso muss uns jemand erschaffen haben?
Wer erschafft das Unkraut und das Gemüse dazwischen?
Wie kann ein Mensch behaupten, die Natur wäre nicht in der Lage selbst zu wachsen und bedürfe einer Steuerung eines Gottes?
Guckt man mit Teleskopen ins All und denkt sich: Das:

hat derselbe erschaffen der auch uns erschaffen hat, und stellt sich einen Mano mit ´nem weißen bart vor, Mensch! Das ist so grotesk lächerlich! Da kann ich echt nur noch:
ichd enke das gott ein mann ist ich weis nicht warum aber ichs telle mir ads immer so vor

Immerzu, wenn es Dich befriedigt und glücklich macht, dann stell Dir eben Deinen Papa-Gott vor, habe absolut nichts dagegen, aber lass mir einfach meine Gedanken auch stehen OK?

Und warum hast Du es eigentlich so eilig und liest nie nochmals durch, was Du geschrieben hast?
Ich meine vor Du auf "antworten" klickst, könntest Du immerhin noch mals die Eingabe lesen, ich benutze dazu immer die Vorschau.

Das geht mit dem link über der Schnellantwort, der ganze Text von den anderen den Du kommentieren willst steht dann unter dem Eingabefeld und Du kannst in aller Ruhe die zitate einsammeln und dann in die eckige Klammer neben quote schreiben ="z.B.VanTast" und dann steht dieses da:
VanTast hat folgendes geschrieben:
was ich sagte

Oder hast Du es so eilig weil Du nicht darfst am Computer mit Leuten reden?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II