Verliebt in meinen Cousin

ich lebe jetzt schons eid 3 jahren in meiner heimat iran. bin aber ind eutschland aufgewachsen und habe die deutsche stadtsangehoriegkeit. ic h habe einen cousen den ich schon seid jahren nicht mehr gesehn hatte als ich vor 3 jahren hier ankam. und ich konnte mich noch ganeu an ihn als kind erinnernern. aberw usste nichtw ie er jetzt so ist. aber ein geful in mir sagte mir das unser schicksal zusamen verknotetet ist. und ich wollte ihn unbediengt sehen. ich dachte mir r ist bestimmt ein gut ausehender junger man geworden. als ich ihn ds erste mal sag war ich hin und weg.es verging sehr viel zeit bis wier uns naher kamen. aber nicht koperich sondern das wier miteinader redenten und uns gut verstanden. die ganze zeit sagte mir ein gefuhl wier gehoern zusamen. das sagte ich ihm vor kurzem. er reagierte ganz lieb darauf meinte mach ier keine gedanken das het vorbei. war es falsch und was jetzt?
hey sanaz,
das ist wirklich ne schwierige situation :S. denkst du wirklich das du in ihm verliebt bist oder findest du seine art einfach nur toll ? hast du mit ihm darüber geredet was er darüber denkt ? es ist ya immerhin dein cousin. ich denke aber, dass das gut ist das du ihn über deine gefühle aufgeklärt hast, denn er muss ja auch wissen was in dir vorgeht. ich denke ihr solltet noch mal intesiv darüber reden und vielleicht klärt es sich ja dann. kannst mich auf den laufenden halten wenn du willst.

liebe grüße fairytale
ichw eis echt nicht was ich machen soll. ich habe den ersten schritt gemacht und alle sagen ich soll nichts mehr sagen. soll apwarten. aber was wenn er nicht will? ward ieses gefuhl die ganze zeit falsch? was soll ich machen?ich kann doch nicht schon wieder damitt anfangen?
ich denke du kannst ihn ya vorher noch mal fragen ob er noch einmal mit dir darüber reden möchte, hör nicht darauf was die anderen sagen, höre auf dein herz und wenn es sagt rede mit ihm darüber dann tu es, frag vorsichtig nach ob er auch nochmal darüber mit dir reden möchte und wenn nicht, musst du es akzeptiren und vielleicht kommt er dann danach von alleine auf dich zu.

denke auf jedenfall noch mal über deine gefühle nach und versuch mit ihnen ins klare zu kommen damit dir auch genau darüber im klaren bist.

fairytale

Fall in *Love*
with someone you can't live wihout.
ja denkt er aber dann nichtich renne ihn hinterher?
hey,
wenn du einmal fragst, denke ich nicht, dass er denkt das du ihm hinter her rennst, ich würde einmal noch fragen und wenn dann nichts passiert sollte es halt so sein und du solltest von deiner seite aus nicht mehr drauf ein gehen.

Er sollte dann entscheiden wenn er darüber reden will, also ich würde noch einmal fragen ob er reden möchte und wenn nicht lass ihn auf dich zukommen und dränge ihn nicht und mach keine anspielungen .

fairytale

Fall in *Love*
mmmmmmh mal schauen
was meint ihr dazu er sagte als ich ihn davon erzahlte das was du da denkst also meimn gefuhl adsw ierz usamen gehoren istw egen deinem alter. was meint er damitt? er meinte das geht schon vorbei. aber ichd enke solangsam ich interessiere hin gar nicht. wie oft soll ich auf ihm zu? kann er nicht mal einen schritt zu mir wagen?
ich glaube er meint das du vielleicht noch (zu) jung bist und das man sich in deinem alter vielleicht leicht verliebt

Fall in *Love*
ja das kanns ein. aber ich habe nicht zu ihm gesagt das ich ihm liebe. ich habe gesagt adse in gefuhl nin mir sagt dasw ier heiratten mussen. das wier hallt zusamengehoern.