Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Verliebt in meinen Cousin

hey,
wenn du einmal fragst, denke ich nicht, dass er denkt das du ihm hinter her rennst, ich würde einmal noch fragen und wenn dann nichts passiert sollte es halt so sein und du solltest von deiner seite aus nicht mehr drauf ein gehen.

Er sollte dann entscheiden wenn er darüber reden will, also ich würde noch einmal fragen ob er reden möchte und wenn nicht lass ihn auf dich zukommen und dränge ihn nicht und mach keine anspielungen .

fairytale
mmmmmmh mal schauen
was meint ihr dazu er sagte als ich ihn davon erzahlte das was du da denkst also meimn gefuhl adsw ierz usamen gehoren istw egen deinem alter. was meint er damitt? er meinte das geht schon vorbei. aber ichd enke solangsam ich interessiere hin gar nicht. wie oft soll ich auf ihm zu? kann er nicht mal einen schritt zu mir wagen?
ich glaube er meint das du vielleicht noch (zu) jung bist und das man sich in deinem alter vielleicht leicht verliebt
ja das kanns ein. aber ich habe nicht zu ihm gesagt das ich ihm liebe. ich habe gesagt adse in gefuhl nin mir sagt dasw ier heiratten mussen. das wier hallt zusamengehoern.
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter