|
|
|
| Zitat: |
@ ALLE
Erste Brief Paulus 11:5
5Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken. 7Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. 8Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern cdie Frau von dem Mann.
Im Christentum muss man auch Kopftuch tragen.
Jetzt hockt nicht alle auf den Islam rum!
Jetzt kommt mir nicht an von wegen "NUR BEIM BETEN" Maria die Mutter Jesus (Fsai) lief auch mit nem Kopftuch rum.
|
Was Du wider für ein unsinniges Zeu schreibst.
Du nimmst irgendeine Stelle aus dem NT, die vom Gebet handelt und behauptest, dass sie für das Alltagsleben bindend sei.
Maria trug bestimmt kein Kopftuch, wie es die Muslime tun. Zur damaligen Zeit trugen Frauen eine Art Überwurf, der u.a. gegen Sonnenstrahlung helfen sollte.
Desweiteren steht, meines Wissens, nirgendwo in der Bibel, dass Maria einen Schleier trug.
| Zitat: |
| Also erst im EIGENEN BUCH lesen und dann Urteilen! |
selbst wenn dort derartiges steht, ist es mein Recht über andere Religionen zu urteilen und gegebenenfalls zu verurteilen.
|
|
|