Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schubste sie die Treppen runter

Hi,
ich hatte heute nacht einen Traum:
meine mutter und ich wir hatten einen Streit und ich war so aggressiv das ich mich nicht mehr halten konnte ich schubste sie die treppen runter es sind jeweils 7 treppenstufen und 2 stockwerke also 4 treppen! ich tat es ohne das ich schlechtes gewissen habe und sie liegt blutend heulend und verkrüppelt auf den boden und ich trete ihr kräftig auf den bauch das blut aus ihrem mund spritzt dann hau ich ab.

ausserhalb des traums:
ich wurde heute morgen um 8 uhr von meiner mutter hartnäckig geweckt (wir hatten feiertag ich wollte ausschlafen!) genau aus der stelle wo ich aus der tür abgehauen bin im traum.
ich hatte schlechte laune weil ich ausschlafen wollte und musste ihr alle 2 stockwerke staubsaugen meine schwester ist mit ihrem freund auf einem ausflug mein vater ist kanufahren und ich muss zuhausebleiben und staubsaugen, wäsche waschen, aufhängen, spülmaschine ausräumen, putzen, badewanne schrubben. meine mutter war dann auch weg und kam mittags um 2 wieder. ich hatte so eine wut und wollte sie die treppe runterschmeissen als sie an meine tür klopfte (ich bin ganz oben im haus) dann merkte ich das es wie im traum ist und wundere mich zuerst ich schrie sie an: "HAU AB! ich mach nicht mehr deinen dreck weg egal wie weh dein angeblicher "rücken" tut!"
dann hab ich die tür verrammelt und höre laute rockmusik un jetz ja... immer noch ^^
meine schwester kommt erst morgen wieder mein vater kommt um 10 uhr abends und meine mutter steht vor meiner tür und hämmert hoffnungslos dagegen ich bin nämlich 20x stärker als sie (sie hat muskelprobleme: Fibromyalgie o.O) so un jetz frag ich euch was das mit dem traum zusammenhängt.. es war fast genauso gleich wie heute mittag um 2... wenn ich nicht an den traum gedacht hätte hätte ich sie wahrscheinlich geschlagen aber nicht die treppe runtergeschmissen...

was zu meinem persönlichen:
1. ich spiele keinerlei gewalt, baller und computerspiele generell.
2. ich habe keine psychischen störungen und meine aggressionen sind sehr selten aber dazu stark.
3. auch wenn ihrs denkt ich bin nur gegenüber meiner mutter unsozial weil sie mich immer auffordert DAS ICH IHREN dreck wegmachen muss! meine schwester wird verschont weil sie in 6 monaten abi schreibt und einen freund hat. UND ICH? ich bin total eingesperrt darf nur selten raus habe keine freiheit hock immer nur mit wischlappen zuhause oder mach hausaufgaben. ICH WILL ENDLICH FREI SEIN!
4. mein vater sagt er würde ja das ganze geld verdienen wenn ich ihn frag das er uns mal helfen soll wobei er nur im garten liegt und faulenzt und sein einziger job ist es jede woche 1x in der kirche orgel spielen. aber er übt nur 1 mal in 3 tagen und sons hockt er am computer geht kanu fahren oder liegt im garten. ICH HALTS NICH MEHR AUS!
was soll ich tun?

1. Jugendschutz vergesst ma das hab ich schon oft genug probiert mein vater hat mich davon abgehalten
2. mit meine psychologin sprechen: werd ich bei dem nächsten termin machen!
3. abhauen und mein eigenes leben starten egal wie: jo das hab ich schoma ausprobiert ich kam immer nach 14 stunden wieder weil ich nich genug geld dabeihatte...

was soll ich machen?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III