|
|
|
@Isa
Danke für Deine Relativierung!
Das beruhigt mich ungemein. In einem anderen Thread habe ich Dir etwas deutlichere Worte geschireben, nimm sie zur Kenntnis und dann von mir aus in die Ablage Abfall - Korb.
Aber mal im Ernst, was hälst davon, beiderseits unpolemischer zu verbleiben, die Gemüter nicht auhitzen zu lassen... auch ich lege eine Menge Wert auf wertvolle Diskussion - in Richtung inhaltsvolles Gespräch, da, wo niemand notwenig hat, sich gegenüber irgendwas abgrenzen zu müssen! Einfach offen für die Liebe miteinandner!
Liebe Grüße in den Abend!
|
|
|
|
Hallo positiv!
Stopp Stopp Stopp, dann lies bloß nicht meine letzten Beiträge an Dich. Mit Deinem hiesigen Beitrag knicke ich voll ein und das Ziel meiner zweifelhaften Bemühungen sind von Gott erhört worden. Meine Güte darauf wollte ich hinaus!
Ich bin in der “Abarbeitung“ leider wie ein Autist. Ich geh immer gemütlich von den alten zu den neuen Texten in meiner eMail Benachrichtigung. Na und dann kann genau so etwas passieren wie jetzt.
Also positiv, hiermit hast Du mich verstanden und bekommst mein aufrichtiges bedauern und eine Entschuldigung in unsere doch unglückliche negativ behaftete Exkursion.
Ich hoffe in Zukunft, dass wir ein feineres Händchen für einander bekommen. Aber vielleicht muss ich auch nur mit Deiner Reineschen Art umgehen lernen. Bin halt selbst ein Wüsstenkind mit anderem Temperamentsverständnis. Ich gebe mir aber aufrichtig mühe.
Lieben Gruß Isa
|
|
|
|
@Isa
zu spät...
|
|
|