Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um Deutung zweier Träume

Hallo Thea!

Mit meinem Tipp wollte ich dich nicht von deiner Threadidee loseisen, im Gegenteil, ich finde es schön, dass du uns dran teil haben lässt.
Jedoch hab ich mich nicht an das deuten rangetraut, auch wenn ich ähnlich wieYojo mir Ideen dazu gemacht habe.

Liebe Grüße...
Hallo Rabenhüterin,

ich denk ich hab da auch etwas zu sensibel reagiert aber ich war halt momentan etwas irritiert ob deiner reaktion....aber schwamm drüber ist ja nichst passiert....
freu mich wieder dich zu lesen
bis bald
Lieber Gruß
THEA
hallo leute,

ich möchte auch meinen "senf" zum thema träume geben! )

ich glaube auch, dass träume etwas mit meinem leben zu tun haben, so wie meine fantasien auch etwas mit meinen sehnsüchten und träumen und wirklichkeiten usw. zu tun haben.... ganz schön ineinander verwoben, nicht wahr!

ich glaube, dass man alles im leben auf das eigene leben deuten kann. selbst die Buchstaben oder die Tagesgeschehnisse aus der Zeitung, zufällige Erlebnisse und Ereignisse... selbst in den Wolken kann ich Bilder sehen, oder wenn ich willkürlich mit dem Bleistift auf einen weißen Blatt zeichne erkenne ich nach einer Weile bestimmte Muster, Gesichter, Geschehnisse darin....

Dies alles kann ich auf mein Leben beziehen, d.h. auf meine Wünsche, Sehnsüchte, Probleme, Situationen usw.

... und das schöne ist: ichkann dadurch mein leben besser verstehen, in dem ich sie exterior betrachte.

... das weiter schöne ist, dass ich mit diesen symbolen, die ich gefunden habe weiter spielen kann. meine fantasie freien lauf lassen kann... und zu einem guten ende bringen kann.... es gibt immer ein oder mehrere gute lösungen....

... und wenn ich im geiste mir vorstellen kann, dass es gut sein wird., so wird sich dies wiederrum auf meine lebensumstände auswirken, auf meine probleme, beziehungen, gefühle usw.

alles-hängt-vom-allem-ab

noch ein schönes leben
éthan
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2