|
|
|
Lieber Tobias,
| Zitat: |
| Nach dieser Definition können bei dir Homosexuelle auch eine Ehe schließen? Lustig ist das in diese Definition auch ein Lehnsbund fallen würde. |
Jep Homosexuelle sollten ebenfalls heiraten dürfen. Was ist ein Lehnsbund (kenne das Wort nicht-bin Außengeländer )?
| Und trotzdem ist es die reichste und friedlichste Region der Welt. Komisch, wie hat der weiße Mann das nur geschafft? |
Stimmt, ihr seid reich und friedlich - aber zu wem ? Zu euch selber ! Damit ihr so reich und friedlich sein konntet musstet ihr erst einmal fundamentalistische Vahabiten und Ayatollahs wie Osama Bin Laden und Khomeini unterstützen. Und nicht zu vergessen die Taliban. Jetzt wo die Russen euch ja nimmer bedrohen, da kann man ganz ruhig und gelassen sich an das nahöstliche Erdöl heranmachen.
| Weil du weder Gott noch der Gesetzgeber bist. Du kannst vorschlagen, oder zu bedenken geben! |
Wenn du SO an Gott und Religion glaubst dann lass es lieber ! Religion ist kein System des ZUSEHENS. Ziel der Religion ist eben nicht den Sünden der Welt zu zusehen und nichts dagegen zu unternehmen. Was schlecht ist ist schlecht und muss philosophisch bekämpft werden, da gibt es für den Gläubigen kein wenn und aber. Du tust Unzüchtigen nichts Gutes, indem du sie streichelst. Wecke sie lieber aus ihrer Faulheit auf.
| Und die Folgen von Fundamentalismus sieht man wunderbar in den arabischen Ländern. Ich lebe lieber in einer schrumpfenden Gesellschaft, was der überbevölkerten Erde nicht schlecht tut, welche ihre Probleme durch Erkenntnis und gemeinsamen Beschluss löst anstatt das Fundamentalisten ihre Ideen, an die sie sich selbst meist nicht so recht halten, immer wieder mit Gewalt durchsetzen. |
Für diese Fundamentalismen habt IHR gesorgt weißer Mann ! IHR ward es, die im I.Weltkrieg in Saudi Arabien die Vahabiten unterstützten, die heute immernoch von Amerika unterstützt werden, denn die El Saud Königsfamilie selber wird unterstützt. Osama Bin Laden ist EUER Produkt, sowie die Taliban. Europa, versunken in Alkohol, Drogen, Ehebruch und lauter unehelichen Kinder ist ein einziges soziologisches Wrak.
| Hast du sie denn nicht geliebt? Also komm, du hättest sie nur schnell genug heiraten müssen. Ach so, aber deine Moral gilt ja nur für andere, nicht für dich. Ich hoffe du hast ihr nicht noch etwas zum Valentinstag geschenkt! |
Sie hat mich hintergangen du Freak, du hast überhaupt keine Ahnung.
| Du argumentierst aber nach deren Methode. |
Wenigstens habe ich im Gegensatz zu dir eine Methode. Du bist einfach nur gegen alles, egal was von mir kommt
| Was du machst ist die jetzige Zeit als höchstdegenerativ darzustellen. Das machen viele Fanatiker, übrigens gerade deine Freunde die Evangelikalen. |
Nein mache ich nicht, ich habe nur gesagt wir haben effizientere Methoden der Vermarktung heutzutage, aber dein Ziel ist es ja auch nicht zu verstehen was ich schreibe sondern mich in irgendeine ideologische Schublade reinzustecken. Sehr oberflächlich.
| Ohne dir jetzt konkrete Unterstellungen zu machen, ist lügen im Islam nicht verboten? |
Doch tust du. Du unterstellst mir, ich hätte keine Buddhistin kennengelernt, die es für unangemessen hält vor der Ehe Sex zu haben. Indem du ganz hypothetisch von einem Vorwurf über Muslime ausgehst möchtest du zeigen, dass meine Erfahrung analog zu allen muslimen Lügnern genauso eine Lüge sein muss. Wenn du so eine Technik der Argumentation an der Fakultät für Jura gelernt bin ich der Meinung man sollte Jura als akademisches Studium abschaffen.
| Wo? Mit rassistischen Einteilungen hast du hier angefagen. |
Stimmt nicht, DU hast hier meine Religion mit Fundamentalismus in Verbindung gesetzt und indem du von anfang an mich in irgendwelche Schubladen gesteckt hast du mich selber diskriminiert.
| Verstehst du keine Ironie? |
Klar, gleich kommen auch die ganzen Aussagen wie "Hey, ich habe nichts gegen Islam und Muslime..Ich habe doch selber Muslime Freunde!"
| Wie frech ich bin, das ist eine Sache zwischen mir und Gott. Ich respektiere Religionen. Nur keine Fundamentalisten, die haben in meinen Augen auch gar keine Religion. |
Klar, eine offensichtliche Sünde kritisieren ist Sünde und gilt als Arroganz aber einen Menschen, den man überhaupt nicht kennt in 5000 Schubladen stecken und als Faschist verleumden DAS ist nichts, was zwischen dir und Gott bleiben muss.
| Die islamische Expansion, der Völkermord an den Kurden, der Völkermord an den Armeniern, der Völkermord an den Banu Quraiza, der Völkermord an den Hadjerai, der Völkermord an den Zaghawa, der Völkermord an den Fur, Masalit und Zaghawa. Die Verfolgung der Juden, Zarathustrier, Christen, einzelner muslimischer Gruppen, Bábi und Bahá'í. Die Auslöschung der altpersischen Kultur, die Auslöschung der keltiberischen Kultur, die Auslöschung der byzantinischen Kultur im nahen Osten. Diverse Terroranschläge... Soll ich weitermachen? |
Aaaalso...Die islamische Expansion, ok ! Aber der Völkermord and den Kurden..Wer hat ihn gemacht ? Saddam Huseyin ! Und wer hat ihn erschaffen und wer hat ihm die chemischen Waffen gegeben ? IHR bösen weißen heuchlerischen Männer. Wo haben die Jungtürken ihre rassistisch und nationalistische Philosophien her ? Aus Frankreich !
Auch weißes Land. Verfolgung der Juden ? Osmanen haben Millionen von Juden während ihrer Kalifatszeit Zuflucht gewährt, und woher sind sie geflohen ? Aus Europa ! Iran, der heute Bahais quält ist auch ein Produkt vom weißen Mann. Wer hat Khomeini in Frankreich geduldet und zugesehen ? Der weiße Mann ! Terroranschläge...Lach ich darüber, das Fundament dafür habt ihr während der Imperialzeit und später während des ersten Weltkriegs gelegt.
| Die arabische Welt sollte sich mal lieber an ihre eigene Nase fassen. Waffen habt ihr auch genüge entwickelt als Wissenschaft in den arabischen Nationen blühte. |
Stimmt nicht, soviel haben es die Araber auch wieder nicht geschafft. Naturwissenschaft an sich schon aber für Waffen hat man komischerweise immer wieder Europäer an Land gezogen, die kannten sich immer am besten aus. Bestes Beispiel der UNGARISCHE Kanonenexperte bei der Belagerung Istanbuls durch Fatih Sultan Mehmet im 15.Jahrhundert.
| Nicht ihr, sonder einzelne Mitglieder unserer "Spezies". Ich schlage vor, wenn wir so schwer zu ertragen sind, das du Europa verlässt und dich in Arabien ansiedelst. Über die Verstrickung der reichen Arabischen Clans mit dem Terrorismus muss man ja wohl nicht sprechen. |
Was für ein krasser Widerspruch Erst verbietest du mir das IHR und dann aber pauschalisierst du meine Unzufiedenheit auf EUCH ! Also eigentlich kann ich EUCH ganz gut leiden aber halt DICH nicht und deswegen musstest du meine Worte leider ertragen...Obwohl du bist mir gar nicht unsympathisch...Es kann sein, dass ich bald Bahai werde und möchte meinen Religionsbruder nicht zürnen, ich liebe dich bedingungslos.
|
|
|