|
|
|
| Dracul2 hat folgendes geschrieben: |
Lieber VanTast,
ich axeptiere deine Meinung, aber du musst auch zugeben, das es alles sehr unsicher ist, keiner kann ja mit Genauigkeit sagen, was wirklich hinter diesem besagtem Nichts steckt, oder was uns erwarten wird. |
Es ist aber so einfach:
Nichts ist nichts. Nämlich die so genannte leere Menge also einfach nichts.
Dahinter kann nichts stecken, weil es nicht hinter einem Nichts gibt, da ja Nichts sich auch nirgendwo befinden kann, weil nämlich da wo Du zeigen kannst: "Hier ist nichts" schon ein Ort ist und mindestens Luft oder Raumzeit.
Aber Nichts ist nicht einmal Luft oder Vakuum in der Raumzeit sondern nichts ist als Nichst definiert und so wird es auch gehandhabt.
| Das wir nur ein Gast in unserem Körper sind, muss ich dir Recht geben, so fühle ich mich auch, deswegen ja auch dieses gefühl dem anderen geschlecht anzugehören. Es klingt komisch für manche menschen, manche können das nicht verstehen, und doch bin ich mir sicher, das dieses gefühl, mich erst zum Spirituellen gebracht hat. Und ich muss dir auch recht geben in dem, das der Körper nach dem er den weltlichen Körper verlassen hat, ins Nirgendwo in eine andere Dimension übergeht, und das ist es, was ich mit meinem Satz sagen wollte. Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, doch ich muss zugeben, das diese Frage des nichts, mich langsam aber sicher irgendwie in den Wahnsinn treibt, grins. |
Eben: In eine andere Dimension, und da sind wir mit den 5 Sinnen schon überfordert, weil die ämlich nur in der Raumzeit funktionieren und was anderes gar nicht kennen.
Brauchen wir auch nicht, das würde uns nur noch mehr verwirren.
So meine lieben Mitschreiber, natürlich verfalle ich nicht dem Wahnsinn, und deswegen, wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwoch.
Liebe grüße Dracul2 |
Eine Minute hat der Mittwoch noch und jetzt ist er vorbei.
dein Wunsch hat vielleicht gewirkt, er hätte weniger schön sein können.
|
|
|