|
|
|
Ich glaube nicht, was in diesem Bericht geschrieben ist. Komischerweise liest man immer wieder von solchen Horror Szenarien, dass angeblich Ex Muslime verfolgt, bedroht und sogar angegriffen werden.
Aber in der Praxis, habe ich niemals so einen Fall erlebt, nicht mal etwas davon gehört und "ich kenne Muslime die Konvertiert sind."!
Das riecht für mich stark nach Propaganda, zumal: Gerade wenn man sich die Iraner in Deutschland anschaut, wird man feststellen, dass viele von Ihnen, ja sogar die Überzahl extrem unislamisch lebt und handelt. Ach, ganz im Ernst, mir geht das so auf die nerven... eigentlich hab ich gar keine Lust mehr darüber zu diskutieren.
Das was man ständig sieht und das was man ständig hört passt absolut nicht zusammen.
Fatih
|
|
|
|
Hallo,
habe mich mit dem Link leider vertan. Das ist der richtige:
http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/060410/03/06041003.ram
| Zitat: |
Ach, ganz im Ernst, mir geht das so auf die nerven... eigentlich hab ich gar keine Lust mehr darüber zu diskutieren.
|
Dann lass es doch bleiben.
Das was man ständig sieht und das was man ständig hört passt absolut nicht zusammen.
|
Ich brauche nur lesen, was einige Muslime hier im Forum an Hass verbreitet haben, und finde daher, dass es absolut zusammen passt.
|
|
|
|
| Dito. So geht es mir mit dem Hass den Christen verbreiten.
|
|
|
|
@Fatih
leider gibt es so was wirklich, uns zwar überall auf der Welt. Auch in Deutschland. Bücher: Sterben sollst du für dein Glück, war zeilich bekannt, und kam auch Berichte im TV
Lukas 21;17 17 Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehasst werden.
die Zeit ist nahe! |
Christen wurden immer verfolgt und gehasst
Nur das Gesicht des Hasses ändert sich...
|
|
|
|
| So geht es mir mit dem Hass den Christen verbreiten. |
Gott sei Dank gibt es davon in diesem Forum wenig.
|
|
|