|
|
|
ach leute ich bin ein hoffnugsloser fall!
muss mir einfach wieder alles von der seele schreiben sonst hören die trännen nie auf zu fliesen!
hab heute so über unsere beziehung nachgedacht und da ist mir einiges aufgefallen und ich weiß nicht warum ich es nicht schon früher bemerkt hab ich sollte ihn verlassen bevor er mich verlässt und bevor ich schwanger wurde! man war ich naiv und dumm ich dacht immer wir bekommen alles hin und nichts wäre starker als unsere liebe doch in wahrheit war nichts wichtiger als ER! sein spass sein wohbefinden, seine zukunft, seine familie, seine freunde doch wo war ich die ganze zeit über?
natürlich hat er sich gut um mich gekümmert und ich konnte auf ihn zählen zb. wenn mein auto kaputt war oder mein geld zu knapp, wenn ich krank war! mir hat an nichts gefehlt nur dass ich immer das gefühl hatte nicht gut genug für ihn zu sein und dass alles andere wichtiger war wie ich! ich war sowieso immer an allem schuld sogar als er mich betrogen hat war ich selber schuld!
und doch vermiss ich ihn und will ihn zurück! heuet hab ich sein auto gesehn ich seit dem weine ich! warum tut er mir das an? warum kann ich ihn nicht vergessen! denkt er denn auch noch an mich?
ich will nur mal mit ihm persönlich reden aber er will kein gespräch mit mir!
|
|
|