|
|
|
Hallo
Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Traum. Darum ging es das ich mit ein paar Freunden mit denn ich in einen Leerstehenden Haus war! Also ich weis es nicht mehr genau wie der Traum begonnen hat .Aber ich erzähle euch mal die Geschichte! Ich war mit meinen Freunden in einen Haus da hat keiner mehr gewohnt. Und weil ich gern in alten Häusern gehe. Da bin ich und meine Freunde dann in diesem Haus rein. Wir waren verschiedenen Räumen gewesen. Und ich weis es noch das mein Freunde nach und nach umgebracht wurden von Fremden Leuten! Entweder mit einen Messer der eine Kettensäge. Und nun kommt der Punkt da ich so 3 Uhr früh aufwachte. Ich war in einen Gewächshaus mit meinen letzten überlebenden Freund. Mein Freund ging raus aus im Garten und er fand einen Weg nach draußen und war nun sicher. Aber ich war noch im Gewächshaus und ich bewegte mich. Und draußen stand ein Mann mit einer Kettensäge und hat versucht mein Bein abzusägen. Und ich wach auf. Ich verstehe nicht warum ich so was träume? Ganz früher da habe ich geträumt das ich von Himmel falle und es keinen Boden gab. Oder mit 6 Jahren das ich irgendwie Schmerzen hatte. Und schrie und aufwachte und meine Eltern sind gekommen.
|
|
|