|
|
Hallo
Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Traum. Darum ging es das ich mit ein paar Freunden mit denn ich in einen Leerstehenden Haus war! Also ich weis es nicht mehr genau wie der Traum begonnen hat .Aber ich erzähle euch mal die Geschichte! Ich war mit meinen Freunden in einen Haus da hat keiner mehr gewohnt. Und weil ich gern in alten Häusern gehe. Da bin ich und meine Freunde dann in diesem Haus rein. Wir waren verschiedenen Räumen gewesen. Und ich weis es noch das mein Freunde nach und nach umgebracht wurden von Fremden Leuten! Entweder mit einen Messer der eine Kettensäge. Und nun kommt der Punkt da ich so 3 Uhr früh aufwachte. Ich war in einen Gewächshaus mit meinen letzten überlebenden Freund. Mein Freund ging raus aus im Garten und er fand einen Weg nach draußen und war nun sicher. Aber ich war noch im Gewächshaus und ich bewegte mich. Und draußen stand ein Mann mit einer Kettensäge und hat versucht mein Bein abzusägen. Und ich wach auf. Ich verstehe nicht warum ich so was träume? Ganz früher da habe ich geträumt das ich von Himmel falle und es keinen Boden gab. Oder mit 6 Jahren das ich irgendwie Schmerzen hatte. Und schrie und aufwachte und meine Eltern sind gekommen.
|
|
|
|
frage schaust du viel horror filme?
ansonsten kann ich dir nur sagen wenn man in seinen träumen in häusern rumirrt oder auch vor verschlossenen türen steht bedeutet das meistens das man auf der suche nach sich selbst ist und den weg dorthin sucht das ist für mich dann immer ein zeichen das man innerlich wegen irgentwas verwirrt ist und einen ausweg sucht
mehr kann ich mir da drauf jetzt auch nicht zusammen reimen
|
|
|
|
| Zitat: |
frage schaust du viel horror filme?
ansonsten kann ich dir nur sagen wenn man in seinen träumen in häusern rumirrt oder auch vor verschlossenen türen steht bedeutet das meistens das man auf der suche nach sich selbst ist und den weg dorthin sucht das ist für mich dann immer ein zeichen das man innerlich wegen irgentwas verwirrt ist und einen ausweg sucht
mehr kann ich mir da drauf jetzt auch nicht zusammen reimen |
Ja ich gucke Horrorfilme das mache ich sehr gern. Aber ich gucke nicht immer Horrorfilme nur manchmal. Aber du hast Recht ich suche wirklich nach mir selbst. Ich weis nicht wer ich bin oder was ich darstellen soll?. Ich bin fehl am Platz. Denn Sinn des Lebens habe ich verstanden das man seine Träumer verwirklicht. Aber ich finde keinen Weg meine Träume die ich noch besitze zu verwirklichen.
|
|
|
|
Hallo Pharao.
dein Traum zeigt einfach, wie sehr Du Dich in Deiner Selbständigkeit behindert fühlst.
Du erlebst die Einschränkungen, welche man Dir auferlegt als Aggression und das macht Dich auch selber aggressiv, darum versuchst Du hinaus zu gehen, denn Dein letzter überlebender Freund bist auch Du selbst und Du übernimmst Deine Rolle ja auch gleich wieder:
Vor dem Haus versucht DIR jemand das Bein abzusägen.
Du erwachst aber vorher, es darf nicht wahr werden, dass man Dich noch mehr einschränkt.
Alles Gute und bleibe stark!
|
|
|
|
| Ja du hast es erfasst. Ich fühle mich nicht selbstständig. Und habe genug davon dass ich jeden alles beweisen muss was ich kann und drauf habe. Und dieser Traum zeigt auch dass ich Hass gegen anderen Menschen besitze. Das ich nicht ihre Erwartungen gerecht werden kann. Und die ständige Enttäuschung zu erleben. Das wüsche ich keinen von euch.
|
|