|
|
|
Wie kommst du darauf, dass die Hadith qudsi wahr sind?
| Zitat: |
"Es (der Koran) ist eine Offenbarung vom Herrn der Welten. Hätte er (Muhammad)
weitere Lehren verbreitet, hätten Wir ihn an der Rechten gepackt und ihm dann die
Herzader durchschnitten. Und keiner von euch hätte ihm helfen können." 69:43-47
4.Mohammed musste schwören, dass die einzige Offenbarung von Gott, die er erhielt,
der Koran war. Der folgende Vers bestätigt, dass alles, was als "Hadith Qudsi"
("Heiliger Hadith", der auf Gott zurückgeführt wird) bekannt ist, pure Lügen sind
und dem Propheten zugedichtet wird:
"Sprich: "Was für ein Testament wiegt schwerer?" Sprich: "Gott ist mein und euer
Zeuge. Und dieser Koran ist mir offenbart worden, auf dass ich euch damit warne und
jeden, den er erreicht." 6:19
Wenn die Ahadith Al-Qudsi wirklich von Gott kämen, wie sie fälschlicherweise
behaupten, würde der Vers nicht ein Testament/Zeugnis darauf aussprechen??? |
| 6:50 Sprich: "Ich sage nicht zu euch: »Bei mir sind Allahs Schätze«, noch kenne ich das Verborgene; auch sage ich nicht zu euch: »Ich bin ein Engel«; ich folge nur dem, was mir offenbart wurde." Sprich: "Können wohl ein Blinder und ein Sehender einander gleichen? Wollt ihr denn nicht nachdenken?" |
| 7:188 Sprich: "Ich habe nicht die Macht, mir selbst zu nützen oder zu schaden, es sei denn, Allah will es. Und hätte ich Kenntnis von dem Verborgenen, wahrlich, ich hätte mir die Fülle des Guten zu sichern vermocht, und Übles hätte mich nicht berührt. Ich bin ja nur ein Warner und ein Bringer froher Botschaft für die Leute, die gläubig sind." |
|
|
|