Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Niemand wird wegen Haare erregt

Salam,

entschuldige das ich diesen Thread wieder öffne.

Aber ich habe mir fast alle Beiträge durchgelesen und jetzt möchte ich einige Dinge schreiben.

Zitat von zaf-ad:
Im Islam geht es um die Rechtschaffenheit... eine Frage: sind Haare aufreizend für einen Mann? Niemand wird wegen Haare erregt... Schade dass die Frauen !von den Männern! immer wieder eindoktriniert bekommen, dass Kopftuch tragen eine Pflicht ist! "Zitat Ende"

Das ist mir aber neu, das Haare nicht aufreizend sind. Kennst du das Sprichwort, Haare machen die halbe Schönheit einer Frau aus. Viele Frauen erzählen aus Erfahrung was für ein Unterschied es ausmacht, wenn man sich die Haare bedeckt. Für die meisten Männern ist man dann uninteressant.

Und Kommentar "warum hat Gott uns dann die Schönheit gegeben". Was für ein Kommentar. Da kann ich ja auch gleich sagen, warum hat Gott mir so einen tollen "Busen" oder "Hinter" -entschuldigung- gegeben, den möchte ich jetzt zeigen warum soll ich ihn verstecken....

Es ist aber eine neue Welle, dass viele Muslima das Kopftuch nicht als Pflicht sehen. Leider, kein Wunder das es so ein Streitpunkt ist.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I