Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mohammed nicht mit einer 9 jährigen geschlafen

Also eines kann ich dir sagen Mohammed hat nicht mit einer 9 jährigen geschlafen sowas ist bei uns strengstens verboten. ich weiss nicht von wo du das her hast.sowas gab es früher bei keinem Volk und sowas wird es niemals geben.bei keiner religion ist die sexualität so geregelt wie beim Islam.mohammed hat niemals gegen andere gehetzt im gegenteil die Juden fanden immer schon zuflucht bei den moslems als sie von den christen usw. verfolgt wurden. der prophet machte nie unterschiede zu schwarzen und weissen leuten. Vor jeder kriegerische auseinandersetzung hat er stets befohlen keine kinder alte und frauen zu töten auch sollten keine Zivilisten getötet werden, gefangene mussten gut behandelt werden. allah will keine Menschen foltern er will sie prüfen, Er prüft alle menschen ausser die die geistig behindert sind. Wer den islam annimmt und ihn so ausübt wie es vorgeschrieben wird der wird es viel leichter haben. gott will sehen ob wir nur an uns denken und er will sehen ob wir die armen im Stich lassen.allah liebt am meisten einen reichen der einen armen, was zu essen gibt oder was zum anziehen gibt. der prophet war immer gastfreundlich. es gibt keinen der gastfreundlicher als der prophet war. er selbst wollte niemals in Luxus leben.eifersucht ist keine sünde neid ist eine Sünde.wenn du zb willst das er nicht besser sein soll als du.die moslems müssen sich freuen wenn einer besser ist als sie selbst,nicht ihm das böse wünchen.du könntst auch fragen wie man ein Gefängniss bauen kann.Es gibt bestimmte menschen die nicht an Gott glauben diese menschen sind zu allem fähig wie die heiden in der Zeit des propheten als sie gleich nach der geburt ihre Töchter lebendig begraben oder die ungläübigen Römer die alles niedermetzelten.Ein mensch der Ungläubig ist neigt leicht dazu schlechte taten zu begehen als einer der gläubig ist. Gott hat ihnen einen verstand gegeben sie wissen genau was sie tun ob sie was gutes oder was schlechtes tun deswegen hat er die Hölle erschaffen. er gab ihnen hände und beine e . der prophet sagte arbeite als würdest du immer leben bete als würdest du morgen sterben.Gott hat an alles gedacht seh dir doch nur deinen körper an jedes Organ ist nicht nur so da.die berge und Flüsse die uns süsswasser liefern.das alles ist kein zufall das kann nicht einfach so entstehen. lies dir den Koran mal richtig durch und besuch mal die moscheen du wirst sehen wie intensiv die moslems ihren glauben ausüben, und besuch die Kirchen dann entscheide dich.
das wuerde mich jetzt mal sehr interessieren... wie sieht es eigentlich in sog. islamischen laendern aus mit geistig und koerperlich behinderten menschen? wie steht ein glaebiger muslim dazu ?
ist das etwas gottgegebenes ?
slm

Wie soll es den in islamischen Ländern aussehen?

Ein Muslim sollte stehts seine mitmenschen respektieren egal ob er körperlich behindert ist oda nicht.
Schließlich kann er ja nichts für das er so geboren ist...

wslm
LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I