Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Vegetarier zerlegen

Lieber Rahiym,

Zitat:
So wie du mich kritisierst würdest du anscheinend jeden Vegetarier auf der Stelle zerlegen, der den Verzehr von Fleisch öffentlich kritisiert und verabscheut, da du dann der Meinung wärest er würde sich über Fleisch essende Menschen erheben Argumentum ad hominem oder ad personam findet hierbei nicht statt. Ich versuche lediglich eine Analyse der Sache an sich darzulegen.

Wenn er dabei alle anderen Menschen als schlechter als ihn darstellt, würde ich mich darüber auch aufregen. Keiner hat das Recht sich über einen anderen zu erheben!

Zitat:
Wißt ihr, warum Wir euch alle aus dem gleichen Staub erschufen? Damit sich keiner über den anderen erhebe. Bedenket allzeit in eurem Herzen, wie ihr erschaffen seid.

Bahá'u'lláh, Die Verborgen Worte

Zitat:
Stimmt, kann man, enspricht aber nicht der Realität. Allerhöchstens 10% der Fälle entsprechen deiner "unschuldigen" Vorstellung von einem braven Disko-Besuch. Der absoluten Mehrheit geht es um bewusste oder unbewusste Triebbefriedigung. Die ganze "dirty-music" Szene verdient davon recht gut.

Nun, da ich solche Musik eh nicht mag, gehe ich fast nie in Diskotheken. Aber woher weißt du so genau was die Leute da machen? Du gehst nie tanzen?

Zitat:
Stimmt nicht.

WAS HAT DER VALETNISTAG MIT SEX ZU TUN? WAS?

Zitat:
Zunächst wird ja die Unzucht durch Medien schön geredet und relativiert. Somit möchte man erreichen, dass der Verstand eines Menschens keine trifftigen Argumente mehr hat seinen Trieb diesbezüglich unter Kontrolle zu halten. Man ist dann schließlich hoch motoviert seiner Freundin, von der man sich aufgrund irgendeiner Papalie sowieso nächste Woche wieder trennt, teure Geschenke zum Valentinstag zu kaufen.

Es gibt "die Medien" nicht. Es gibt höchstens Werbung. Und dahinter eine dunkle Kraft zu sehen halte ich für bedenklich.

Zitat:
Man möchte ja sich um keinen Preis die heiße Nacht im Bett entgehen lassen. Wie dann auch die Kondom-Industrie noch dazu boomt, darüber ist es nicht wert zu argumentieren, der Fall ist trivial !

Diese Kondomthese.... Weißt du wie viel christliche Gemeinden mit Eheschließungen verdienen?

Zitat:
Achso. Miniröcke und Dekoltes haben nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. Das ist mir neu.

Wie eine Frau sich anzieht, das ist ihre Sache. Und, wenn du eine etwas leichter bekleidete Frau siehst und dann nur noch daran denken kannst mit ihr ins Bett zu hüpfen ist das deine Sache.

Zitat:
Bei christlichen Singlebörsen geht es um die EHE, Unzucht wird dabei als ausgeschlossen betrachtet. Das ist der feine Unterschied.

Und du glaubst echt alle Leute, welche sich so kennen lernen haben erst nach der Eheschließung Sex?

Freut mich aber auch zu sehen das es noch christliche Fundamentalisten gibt. Und das ist kein Witz!

Liebe Grüße
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I