|
|
|
|
| ich denke nahtoderlebnisse sind ein physikalisches Phänomen.wenn ein teil unseres geistes multi dimensional ist kann er sich nach dem tode wieder mit dem universum vereinen
|
|
|
|
| Damit könnte ich auch leben...
|
|
|
|
siehe
WWW.gral.de und dort
" Im Lichte der Wahrheit " u.a.m.
Lesen und spüren wie die Wahrheit wirkt
Demut, Reue und Hoffnung einkehren lassen
EGO zurückstellen.
Anspruchslosigkeit
Einfachheit
Satan aus dem Gehirnkasten verbannen - möglichst
bevor man auf dem Sterbebett liegt.......
|
|
|
|
Wenn herzstillstand ist ist man nicht Tod, denn es sind immer noch Funktionen im Gehirn. Es werden Endorphine ausgeschüttet, Endorphine aus einem so großen Maße, das dieser Tunnel mit dem Licht zustande kommt es wird den Augen vorgegaukelt.
wenn die Endorphinausschüttung beendet ist und keine Impulse mehr im Körper sind ist man im nichts garnichts mehr!
während dem Nahtod eines Mannes wurde festgestellt, das viel Endporphine freigesetzt wurden
also
es gibt keinleben nach dem tod
nur das glück zuletzt
und dann
nichts!
es gibt nur noch diese Endorphinquelle, das letzte was man geniessen kann und dann existiert man nicht mehr
es ist schwer zu glauben das man im nichts ist, kein zeitgefühl garnichts alles rausch an einem vorbei, in einer milisekunde könnten in real um die 100000000 Billionen jahre vergangen sein, einfach nichts mehr es ist kaum zu glauben aber es ist so.
alles einbildung... ^^
die Impulse werden dann zurückgezogen, nur ins gehirn und dort wird dann der nahtod "projieziert"
Das Bewusstsein ist im inneren des Gehirn die Elektrischen Impulse in den Synapsen.
wenn die Impulse schwächer werden ist unser bewusstsein betrübt oder verwirrtheit
sind die Impulse ausgeschaltet sind wir klinisch tot und ohne eine wiederbelebung ganz Tod und dann ist nichts mehr da
Es wird wieder wie vor eurer Geburt sein.
Ihr habt bestimmt schonmal eine Vollnarkose oder vllt auch ein Koma
nichts.
Keine Existenz.
Keine Zeit.
Kein ich.
auch keine leere Hülle.
Wie vor der geburt das Ewige nichts und nichts wird folgen
Wofür braucht ihr auch etwas nach dem Tod?
Für wen sollte das gut sein, wem sollte das nützen?
Mit den Heilsversprechungen sind alle Religionen gleich, nur deren Anführern
nur die Religionen profitieren von den Glauben anderer
Und die staatlichen Systeme (zum beispiel mit den Ablass briefen vom Papst -.- ) provitieren davon, denn mit den Religionen
können Menschen gesteuert werden. (Religion: Opium fürs Volk)
Es ist eigentlich auch beruhigend das mit dem Tod auch endlich mal Ruhe einkehrt
Ausserdem ist "Leben nach dem Tod" eine glatte Selbstlüge für den Menschen der sich damit die Angst vor dem Tod nehmen will.
Mit der Behauptung eine Seele zubesitzen machen sich die menschen unsterblich
Das leben ist etwas Einzigartiges, Nie-Dagewesenes und Nie-wiederkehrendes!
Dagegen könnt ihr wohl nichts wiedersetzen
tut mir echt leid das ich eure hoffnungen zerstört habe aber das musste sein das ihr nicht auf Selbstmordgedanken kommt "uuuh ich will das Licht sehen" "uuh ich will ins paradies" "uuh ich will zu Jesus"
die Impulse ziehen sich ins gehirn zurück und dann werden unzählige endorphine (glückshormone) ausgeschüttet und das schafft das licht und die wärme und behaglichkeit, wenn der hormonenschuss zuende ist und die impulse schwächer werden ist man NICHTS MEHR
nichts!
|
|
|