|
|
|
Hallo lieber Tobias,
| Zitat: |
| Denkst du deine Argumente sind einzigartig? Ich lehne Sexualität vor der Ehe soweit für mich persönlich auch ab. Aber ich erhebe mich nicht über andere Personen. |
So wie du mich kritisierst würdest du anscheinend jeden Vegetarier auf der Stelle zerlegen, der den Verzehr von Fleisch öffentlich kritisiert und verabscheut, da du dann der Meinung wärest er würde sich über Fleisch essende Menschen erheben Argumentum ad hominem oder ad personam findet hierbei nicht statt. Ich versuche lediglich eine Analyse der Sache an sich darzulegen.
| Man kann auch moderne Musik tanzen ohne Geschlechtsverkehr vor der Ehe zu haben. |
Stimmt, kann man, enspricht aber nicht der Realität. Allerhöchstens 10% der Fälle entsprechen deiner "unschuldigen" Vorstellung von einem braven Disko-Besuch. Der absoluten Mehrheit geht es um bewusste oder unbewusste Triebbefriedigung. Die ganze "dirty-music" Szene verdient davon recht gut.
| Der Valentinstag hat ebenfalls nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. |
Stimmt nicht. Zunächst wird ja die Unzucht durch Medien schön geredet und relativiert. Somit möchte man erreichen, dass der Verstand eines Menschens keine trifftigen Argumente mehr hat seinen Trieb diesbezüglich unter Kontrolle zu halten. Man ist dann schließlich hoch motoviert seiner Freundin, von der man sich aufgrund irgendeiner Papalie sowieso nächste Woche wieder trennt, teure Geschenke zum Valentinstag zu kaufen. Man möchte ja sich um keinen Preis die heiße Nacht im Bett entgehen lassen. Wie dann auch die Kondom-Industrie noch dazu boomt, darüber ist es nicht wert zu argumentieren, der Fall ist trivial !
| Mode hat auch nichts mit Geschlechtsverkehr direkt zu tun. Geschenke auch nicht. Du sexualisierst all diese Dinge. |
Achso. Miniröcke und Dekoltes haben nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. Das ist mir neu.
| Ebenso gibt es übrigens auch christliche Singelbörsen, welche kommerziell sind. |
Bei christlichen Singlebörsen geht es um die EHE, Unzucht wird dabei als ausgeschlossen betrachtet. Das ist der feine Unterschied.
Gruß,
Rahiym
|
|
|