Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Seltsamer Traum

Ich hatte letzte Nacht einen sehr seltsamen Traum und vielleicht kann mir hier jemand etwas weiterhelfen. Zu mir: Ich bin männlich, 38 Jahre, ledig, kinderlos.
Zuerst ein wenig Vorgeschichte:
Habe gestern ein kleines Strassenfest mit einer ortsansässigen Organisation durchgeführt und in diesem Rahmen auch bei einem kleinen Fussballspiel teilgenommen.
Habe bei diesem Fest auch eine junge Frau (alter unklar) kennen gelernt, und sie ist mir sympatisch. Sie ist, relativ zu mir, klein, schwarzhaarig, sportlich, aber dennoch etwas korpulent.

Nun der Traum:
Ich bin wieder am Fussball spielen und verliess aus irgendeinem Grund das Spielfeld. Ich befand mich in einem Ort der mir unbekannt ist, jedenfalls erkannte ich nicht die Umgebung, jedoch machte es mir garnichts aus, hatte ein geborgenes Gefühl. Vor einem Restaurant stand eine junge Frau. Gross, rothaarig, blaue Augen, Sommersprossen. Sie sprach mich an und kam solange näher bis sich unsere Stirne berührten. Auch dieses Gefühl empfand ich als angenehm. Nun ein Szenenwechsel. Ich bin nun in diesem Restaurant. Jedoch nicht allein. Dort sind Mitspieler vom Fussball dabei. Ich sehe ein einem Regal eine Art Sarkopharg stehen, in dem die rothaarige Frau nun liegt. Sie ist nicht tot sondern schläft. Dort, wo sich anatomisch das Herz befindet, sehe ich in dem Sarkophark einen Schubdeckel. Ich möchte ihn schliessen, komme aber nicht an ihn ran, weil dieser Sarkopharg scheinbar hinter Glas, oder einer sonstigen Barriere ist. Irgendwie gelingt es mir aber trotzdem zu ihr zu gelangen und diesen Deckel nach oben zu schliessen. Sie erwacht aber und schaut mich an. dann beugte sie sich vor und gibt mir einen festen Kuss auf den Mund. Ihre Lippen sind sehr kühl, was ich sehr angenehm empfinde.

Danach erwachte ich. Ich träume eigentlich nicht so intensiv, dass ich mich noch daran erinnern könnte was es war. Aber diesen Traum hab ich nun nicht vergessen.
Kann sich irgendwer einen Reim darauf machen und mir vielleicht den ein oder anderen Tip geben?

Für eure Mühe danke ich euch jetzt schon.

So long

Goth
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I