Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Jeder Mensch kennt die Angst vor dem Nichts

Angst zu haben ist normal, Angst zu spüren ist nichts unnatürliches, jeder Mensch kennt die Angst vor dem Nichts, er wird geprägt von dem Nichts. Angst kann vieles beinhalten, Angst hat man oder nicht. Nichts ist unmöglich, nichts ist so weit entfernt, wieso also Angst haben, wenn das nichts einem doch nichts tun kann?
Wenn wir sterben, werden wir sehen ob unsere Angst berächtigt war, wir werden sehen, was sich wirklich hinter diesem Nichts verbirgt, wir werden vielleicht erkennen, das das Nichts, gar nicht schlimm ist. Wir werden zum ersten mal begreifen das das Nichts nur eine Einbildung in uns selbst ausgelöst hat, wodurch wir solche Angst bekommen haben.
Das Nichts verbirgt sich in weiten Dimensionen zu denen wir bisher keinen Kontakt bekommen können, Überlieferungen von Wiedererwachten sind nur ein Bruchteil davon, was sich wirklich hinter dem Nichts verbirgt.
Das helle Licht ist eine Erfahrung die von vielen geteilt wird, und doch wissen sie nicht genau, was wirklich dahintersteckt, weil sie ja nicht weitergegangen sind.
Nur ein Toter, also ein richtig toter, der nicht mehr zurück kommt, kann sagen, was sich hinter dem Nichts verbirgt, und ob es das überhaupt gibt.

Wenn wir uns irgendwann wiedersehen, werden wir sehen, ob es so ist, wir werden sehen, ob es ein Paradies gibt oder eine Hölle, wir werden sehen, ob das Nichts etwas ganz anderes ist als wir gedacht haben.

Liebe grüße Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II