|
|
|
Liebe hana,
| Zitat: |
| es ist der wunsch nach einer heilen familie! |
Die hättest du mit ihm nie gehabt.
| also was mich persönlich betrifft wär ich trozdem froh wenn ich bis zu meiner ehe keinen geschlechtsverkehr gehabt hätte! |
Das, dies vorzuziehen ist, das bestritt ich nie. Aber sich gegenüber Leuten, welche es getan haben zu erheben ist nicht okay!
| leider musst ich feststellen dass sich frauen die sich für diesen weg entscheiden oft schief angeschaut werden! |
Und umgekehrt auch. Gerade in er patriachalen Sexualmoral kann Frau eigentlich nichts richtig tun.
Männer werden derweil auch seltsam dafür angeschaut. Die Sexualität vor der Ehe ist ein Dogma der heutigen Gesellschaft.
ein beispiel aus meinem leben: ich bin jetzt 20.
meinen ersten kontakt mit einem mann hat ich mit 17 wie ich finde zu früh! |
Was verstehst du unter Kontakt?
| meine freundinen haben mich ständig damit aufgezogen die hatten ihre ersten erfahrungen mit 14. gesamelt und hatten acuh ständig neue patner wobei das bei mir nie der fall war hatte diesen mann längere zeit und dann wieder lange niemanden! |
Ach, solch pubertäres Geschwätz sollte man nicht zu ernst nehmen.
| für mich persönlich lieber nennt mich wer langweilig und alte jungfer als das mich jemand als *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** bezeichnet! |
Beides ist doch einfach als Bezeichnung inakzeptabel.
| doch ich hab grade so in der genaration meines bruders festgestellt dass die alle schon mit 15, 16 mit verschiedenen partnern schlafen nur um coll und in zu sein! |
Wenn schon cool. Und was cool ist, das weiß eigentlich so recht gar keiner.
| aufjedenfall ich wäre stolz wenn ich sagen könnte ich hatte bis zur ehe keinen sex! |
Das ist eben die Entscheidung jedes einzelnen Menschen.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|