Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kein Geschlechtsverkehr

naja schuld hin oder her liebe hin oder her!
vielleicht wär er sowieso mal gegangen aus einem anderen grund vielleicht sollten wir einfach nicht zusammen sein!
zurück zum thema!
also was mich persönlich betrifft wär ich trozdem froh wenn ich bis zu meiner ehe keinen geschlechtsverkehr gehabt hätte!
leider musst ich feststellen dass sich frauen die sich für diesen weg entscheiden oft schief angeschaut werden!
ein beispiel aus meinem leben: ich bin jetzt 20.
meinen ersten kontakt mit einem mann hat ich mit 17 wie ich finde zu früh! meine freundinen haben mich ständig damit aufgezogen die hatten ihre ersten erfahrungen mit 14. gesamelt und hatten acuh ständig neue patner wobei das bei mir nie der fall war hatte diesen mann längere zeit und dann wieder lange niemanden! ich wurde aber auch von den männern komisch angeschaut denn in so einer kleinen stadt wie hier wird das schnell rumgesrochen! es hieß immer die ist zwar hübsch aber mit der kannst du nichts anfangen diesollte lieber ins kloster gehn! und wenn mich mal wer angesrochen hat musste ich schnell feststellen dass das interesse nicht unbedingt an mir war sondern an meinem körper und an dem geld was er von seinen freunden bekommt wenn er was mit mir anfangen kann!

so was ist nun der richtige weg?

für mich persönlich lieber nennt mich wer langweilig und alte jungfer als das mich jemand als schlampe bezeichnet!
doch ich hab grade so in der genaration meines bruders festgestellt dass die alle schon mit 15, 16 mit verschiedenen partnern schlafen nur um coll und in zu sein!
da ist es natürlich schwer für jemanden eien anderen weg zu gehn!

aufjedenfall ich wäre stolz wenn ich sagen könnte ich hatte bis zur ehe keinen sex!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II