Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Halbschlaf

hey ihr lieben.
kennt ihr das gefühl von leere?
ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll aber irgendwie ist mir alles egal geworden! ich bin jrgenwie so im halbschlaf ich regestrie nicht mal mehr wenn jemand mit mir redet ich versteh nicht mal mehr den sinn eines gepräches. ich bin eigentlich von allem genervt und dennoch nehm ich mein umfeld nicht wahr! ich fühl mich so kraft los, ich spür keine liebe, keinen hass, kein ärger, ich kann nicht mehr kämpfen! ich weine und weiß nicht warum. ich weiß nicht ist es wegen meinem exmann ist es weil der traum einer heilen, glücklichen familie zerstört ist, ist es weil alles anders geworden ist! ich weiß es nicht! die trauer und verzweiflung ist weg! doch irgenwas macht mich traudig aber ich weiß nicht was! mein leben hat sich mit einem schlag verändert und ich weiß nicht was ich fühle, was ich denken soll!
normal müsste ich der glücklichst mensch auf erden sein schließlich erwartet mich das schönst auf dieser welt und ich darf mutter werden! doch ich bin nicht glücklich aber den grund kann ich nicht erkennen! kann liebe sowas mit einem menschen machen? kann liebe einen menschen so verändern?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II