Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Millionen von Menschen irregeleitet

Hallo!

Zitat:
Zitat:
Zitat:

@ PAX

Zitat:
Beantworte mir die Frage, warum Jesus nicht gekreuzigt wurde und Gott dadurch Millionen von Menschen irrleitet.

Gute Frage, ich versuche Sie zu beantworten...

Gott hat NIEMANDEN Irregeleitet, Jesus FSI sagte zu seinen Jüngern. Wer sich freiwillig von euch an meiner stelle Kreuzigen lässt, der wird ein Platz im Paradies neben mir haben.

Wo steht das?

Das ist ein Heiliger Hadith,

03/50 Ich bin zu euch gesandt worden, um zu bestätigen, was schon vor mir da war, die Thora, und euch einiges zu erlauben, was euch verboten worden war. Mit einem Zeichen von Gott, eurem Herrn, bin ich zu euch gekommen. So fürchtet Gott und gehorcht mir!
51 Gott ist mein und euer Herr. Ihn sollt ihr verehren. Das ist der gerade Weg." 52 Als Jesus merkte, daß sie nicht zu glauben gewillt waren, sprach er: "Wer sind meine Helfer auf dem Weg zu Gott?" Die Jünger antworteten: "Wir sind Gottes Helfer. An Gott glauben wir; bezeuge du, daß wir Ihm ergeben sind!

Daraufhin sprach Jesus 3x

Wer sich freiwillig von euch an meiner stelle Kreuzigen lässt, der wird ein Platz im Paradies neben mir haben.
Und der Jüngste hat sich freiwillig 3x als erster gemeldet.

Wo das genau steht weiss ich nicht, ist aufjedenfall ein Hadtih.

Da wir uns in einem christlichen Forum bewegen, sollte auch mit christlichen Quellen argumentiert werden und nicht mit irgendwelchen Ahadith.

Zitat:

Also falls die nicht da waren, wieso schreiben die so als wären sie da gewesen?

Wenn Sie Texte kopieren, geben Sie bitte die Quelle an:

http://www.naqshbandi.de/Wurde_Jesus_gekreuzigt.pdf

Darüber hinaus sollten Sie wissen, dass die Evangelien nicht von ihren Namensgebern verfasst wurden.

Außerdem sind Evangelien Glaubenszeugnisse und keine historischen Quellen.

Zitat:
Stimmt nicht ganz, lesen sie sich das mal durch...ist sehr Interessant, habs im Internet gefunden, und dann sagen sie mir Bitte was sie dazu sagen,

Da Sie behaupten die Bibel gelesen zu haben, wundere ich mich über Ihre Aussage sehr, denn wenn Sie die Bibel gelesen hätten, wüssten Sie, dass die Juden einen Messias erwarteten und keinen Mohammed.
Was Ihr, ohne Quellenangabe, geposteter Text zu Ihrer Argumentation beitragen soll, ist mir unklar.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II