|
|
|
Liebe hana
| Zitat: |
ja ich geb mir tatsächlich schuld daran, denn hätt ich mich zurück gehalten und nicht mit ihm geschlafen dann wäre ich nicht schwanger und immer noch mit meinem mann glücklich! |
Höre auf dir die Schuld zu geben!
Ich denke nicht, dass du auf Dauer mit ihm glücklich gewesen wärst, wenn du nicht schwanger geworden wärst. Es hätte andere Anlässe gegeben, es hätte immer einen Grund gegeben. Er hat dich im Stich gelassen! Ich denke er weiß gar nicht was Liebe ist.
| Zitat: |
| nein gedroht hat er mir nicht! ich wollte nur dass wenn mich wer frägt dass ich sage ich hätte ihn betrogen und das kind sein nicht von ihm damit der fehler nicht ans licht kommt und er sein leben leben kann! |
Und das ist ja das Allerhöchste an Unverschämtheit! ER fordert dich auf zur Lüge, damit er sein Leben leben kann! Und wer fragt nach dir? Kümmert es ihn, ob du dein Leben leben kannst?
hana ... hör auf dir die schuld zu geben ... es gibt keine Schuld! Und wenn du es doch als Schuld empfindest, dann tragt ihr beide den gleichen Anteil daran. Lass dich nicht niedermachen, du bist es, die die Stärke hat die Konsequenzen zu tragen, er hat sich feige aus dem Staub gemacht und setzt dich nun auch noch seelisch unter Druck. Brich den Kontakt ab!
Liebe Grüße und alles Liebe für dich und dein Kind
Kerstin
|
|
|