Warum bist du gegangen?

ein paar zeilen die ich schrieb für meinen mann in der nacht ales er mich verliss!

warum bist du gegangen? ist es unsere liebe denn nicht wert um zu kämpfen?
warum bist du gegangen bedeutet dir das alles nichts?
ich trage deinen sohn unter dem herzen, wenn alle gegen dich sind, wered ich zu dir stehn! freunde kommen und gehn doch frau und kind werden immer zu dir stehn!
ist dein stolz si groß? zu groß um bei mit zu bleiben?
ehrgefühl und scham haben dich mir entrissen, angst hat unsere zukunft zerrissen
warum bist du gegengen? willst du wirklich alles aufgeben?
warum bist du gegangen? ist denn wirklich alles vorbei?
ich will unserem sohn in die augen schauen können wenn ich ihm sagt, dass sein vater ihn liebt!
unser glück schien nie ein ende zu nehmen!
willst du es wirklich gehn lassen?
Warum nur wollen Männer zwar den Spaß haben, drücken sich aber so oft um die Verantwortung?
Warum nur werden Frauen in den meisten Religionen in den höheren Positionen nicht geduldet?
Warum nur ist die Politik vorwiegend eine Männersache obwohl Frauen nachweislich die besseren diplomatischen Fähigkeiten haben (was an einer höheren Anzahl an Hirnwindungen im emotionalen Cortex liegt)?
Warum nur wird die Jungfräulichkeit so betont aber der Begriff „Jungmännlichkeit“ existiert überhaupt nicht?
Warum nur ist das Schachspiel dann beendet, wenn der König fällt, nicht aber wenn die Dame fällt?
Warum nur ist es bereits blasphemisch, Gott ein weibliches Attribut voranzustellen?
Warum nur muss eine Frau im Iran die vergewaltigt wurde mehre männliche Zeugen präsentieren, ansonsten droht ihr Steinigung wegen Ehebruchs?
Warum nur haben Frauen schlechtere Verdienstmöglichkeiten als Männer?
Warum nur lassen Frauen das mit sich machen, denn sie bilden doch 50% der Bevölkerung?

Weil sie von den Männern an Aufstieg und Bildung behindert werden!
Weil sie von den Männer oft nicht als Gleichwertig angesehen werden mögen!

Hana, löse Dich von Selbstvorwürfen, denn diese Energie benötigst Du nun andernweils.
Sei Du selbst und warte, gewiss wird noch ein Mann in Dein Leben treten, der Verantwortungsvoller ist als dieser!