Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schwangere sitzen gelassen

Liebe Hana,

ich finde es erstaunlich wie sich manche Frauen verarschen lassen. Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber so ist es. Du wirst ein Kind zur Welt bringen, weil du Sex hattest. Aber allein wirst du dein Kind zur Welt bringen, weil dein Exmann ein feiger Egozentriker ist! Natürlich stückelt er sich jetzt diverse Ausreden zusammen, ist ja auch alles besser als zu sagen: "Ach, ficken mit dir war schön, aber ich will die Folgen nicht tragen!" Das und nur das, ist nämlich der Grund. Und denkst du wirklich er hat dich jemals wirklich geliebt, wenn er dich Schwanger sitzen lässt und nach 6 Wochen bereits eine andere hat?

Reinheit hat nichts damit zu tun ob in deinem Vaginalgang da ein Häutchen ist oder nicht. Sondern mit der Seele. Überlege mal wie die Seele eines Menschen aussieht, der eine Frau schwängert und dann abhaut.

Ich würde dir raten dich so schnell wie möglich bei einem Anwalt über Unterhaltszahlungen für dich und das Kind zu erkundigen.

Anstatt dir durch diesen feigen - patriachalen Unsinn selbstvorwürfe zu machen.

Dürfte ich fragen, welche Religion du und dein Exmann habt? Leider habe ich da ja schon eine von Vorurteilte belastete Ahnung....

Liebe Grüße, Tobias
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II