|
|
|
hallo ihr lieben!
da es wie du schon gesagt hast sich um ein sehr persönliches thema handelt ist die frage auch nich zu persönlch und vielleicht lernen andere aus meinem fehler wobei ich es erst als fehler sehe seit ich meinen (ex)mann kenne!
wir haben uns vor 2 jahren kennengelernt und haben auch bald daruaf miteinander geschlafen er hatte schon einige frauen vor mir und ich hatte 2 männer vor ihm(schäme mich dafür, sogar sehr)
im januar 07 haben wir geheirate, was ich bisdahin nicht wusste war dass ich im novermber 06 schwanger wurde!
naja das kind ist vor der ehe entstahnden und er wollte dann nicht mehr zu mir und auch nicht zu dem kind stehen! jetzt sagt er natürlich dass er vielleicht nie richtig glücklich gewesen wäre da ich ja schon vor ihm jemanden hatte!
natürlich wusste er von anfang an davon aber es hat ihn anscheined sehr belastet und dann auch noch das mit unserem kind dass er jetzt nicht will!
fazit: wir sind seit 6wochen getrennt und er ist jetzt mit einer unberührten frau verlobt! ich wünsche mir so sehr dass ich so reihn bin wie diese frau!
ich werde mein kind zurwelt bringen alleine und alles nur weil ich vor der ehe sex hatte!
|
|
|