|
|
|
Lieber Rahiym,
| Zitat: |
| Diese standardisierten Fast Food Argumente der Unzucht-Apologeten hört man irgendwie immer wieder |
Denkst du deine Argumente sind einzigartig? Ich lehne Sexualität vor der Ehe soweit für mich persönlich auch ab. Aber ich erhebe mich nicht über andere Personen.
| Das eine hat sehr wohl etwas mit dem anderen zu tun. Hallo ?! Zähl doch mal 1 und 1 zusammen - Sexindustrie, Diskotheken, Alkohol, kommerzielle Single-Börse, Mode-Designer, Geschenkartikel zum Valentinstag - ist wohl reiner Zufall, dass soviel GELD über außerehelichem Geschlechtsverkehr verdient wird. Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Argument an "ja aber wir reden hier über 'Liebe'". |
Man kann auch moderne Musik tanzen ohne Geschlechtsverkehr vor der Ehe zu haben. Der Valentinstag hat ebenfalls nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. Mode hat auch nichts mit Geschlechtsverkehr direkt zu tun. Geschenke auch nicht. Du sexualisierst all diese Dinge. Ebenso gibt es übrigens auch christliche Singelbörsen, welche kommerziell sind.
| Wie viele Paare haben sich angeblich geliebt und sind nach ein Paar Geschlechtsakten wieder auseinandergegangen? |
Du bist frei von Sünde? Nein? Dann wage es auch nicht über andere zu richten! Weißt du wessen Gedankengang das ist?
| Hätten sie etwas unterschrieben würden sie es sich zweimal überlegen, bevor sie sich trennen. Unzucht fördert einfach die Gemütlichkeit, wann immer man möchte sich einfach vom Partner zu trennen. |
Eine Ehe lässt sich einfach simpel wieder auflösen, wenn sie nicht lang genug bestanden hat. Ehe ist nur eine Ehe, wenn es eine innige geistige Zuneigung gibt. Für dich ist Ehe aber anscheinend nur ein Sexvalidator?
| Deine kleinen rhetorischen Tricks, mit denen du versuchst mich in die Schublade der konservativen Frauenunterdrücker zu schieben ist hiermit gescheitert Vergiss es Tobias, diese Tour zieht bei mir nicht. |
Nur, weil man Frauen in die passive Rolle drückt, heißt das noch nicht das man ein Frauenunterdrücker ist. Es war eine Frage! Sind Frauen in deinem Menschenbild passive Wesen?
| Freie Entscheidungen sind es nicht, es sind schlicht und einfach sozio-psychologische Determinanten, man wird dieser Gesellschaft entsprechend erzogen. Nicht unbedingt im Elternhaus aber durch die ganze medial unterstützte Konzern-Mafia. |
Freie Entscheidungen sind nur das, was du für freie Entscheidungen hälst? Leicht faschistoid finde ich dein Bild der "dunklen Macht", welche sich am Leid der Menschen labt. Aber ich gebe zu mit diesem Vorwurf immer sehr schnell zu sein.
| Du solltest hier nicht persönlich werden, nichts für ungut. |
Das ist aber ein besonders persönliche Thema. Also, du verlangst von allen Menschen, besser sofort als schnell, die Ehe. Ich frage dich nun! Bist du verheiratet?
Zur Info, ich bin es nicht. Und ich werde auch nicht einfach irgendjemand heiraten, nur um schnell unter der Haube zu sein.
| hallo leute es wird zeit dass sich auch mal eine frau an eurer diskosion beteiligt! |
| ich kann nur soviel sagen ich bereue jeden körper kontakt den ich mit einem man vor meiner ehe hatte! die tatsache dass ich vor meiner ehe geschlechtsverkehr hatte, hat jetzt meine ehe zerstört! ich würde es nie wieder tun! und ich bereue es dass ich nicht gewartet hab! aus fehlern lernt man nur in dieser hinsicht ist es zu spät! |
Wenn es nicht zu persönlich ist. Warum hat es deine Ehe zerstört? Desweiteren ist es dein gutes Recht über dein Leben zu urteilen. Aber es ist etwas anderes über andere Menschen zu richten.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|