|
|
|
hey, bin neu hier und fand die seite sehr interresant und hab hier schon sehr viel gelesen und hab mir gedacht das ich mit euch gut reden kann.
Ich bin christin und nun schon 2 jahre mit meinen muslimischen freund zusammen. im großen und ganzen läuft auch alles ganz gut aber ich kenne seine eltern immer noch nicht was ich sehr schade finde. ich würde sie gerne kennen lernen aber er meint es wäre nicht gut weil seine eltern deutsche nicht so gerne mögen weil sie schlechte erfahrungen mit ihnen gemahct haben. Aber ich weiss das einer seiner brüder auch mit einer deutschen verheiratet ist und sein bruder hatte es auch seinen eltern gesagt und ich versteh nicht warum er sich das nicht traut auch zu sagen, dennoch meinte er das er sich vorstellen kann für immer mit mir zusammen zu bleiben und uns auch eventuel nächstes jahr berloben wollen aber da denk ich mir irgetwann müssen es die eltern ya erfahren. Er meint immer nur das es irgentwann schon soweit ist aber ich frag mich wann das irgentwann wird. wollte fragen ob ihr mir helfen könnt und auch vielleicht die selben erfahrungen gemahct habt.. bitte um antwort .
eure fairytale
|
|
|