2 jahre zusammen, kenne seine eltern nicht :(

hey, bin neu hier und fand die seite sehr interresant und hab hier schon sehr viel gelesen und hab mir gedacht das ich mit euch gut reden kann.
Ich bin christin und nun schon 2 jahre mit meinen muslimischen freund zusammen. im großen und ganzen läuft auch alles ganz gut aber ich kenne seine eltern immer noch nicht was ich sehr schade finde. ich würde sie gerne kennen lernen aber er meint es wäre nicht gut weil seine eltern deutsche nicht so gerne mögen weil sie schlechte erfahrungen mit ihnen gemahct haben. Aber ich weiss das einer seiner brüder auch mit einer deutschen verheiratet ist und sein bruder hatte es auch seinen eltern gesagt und ich versteh nicht warum er sich das nicht traut auch zu sagen, dennoch meinte er das er sich vorstellen kann für immer mit mir zusammen zu bleiben und uns auch eventuel nächstes jahr berloben wollen aber da denk ich mir irgetwann müssen es die eltern ya erfahren. Er meint immer nur das es irgentwann schon soweit ist aber ich frag mich wann das irgentwann wird. wollte fragen ob ihr mir helfen könnt und auch vielleicht die selben erfahrungen gemahct habt.. bitte um antwort .

eure fairytale
hallo liebe fairytale!
leider muss ich dir sagen ist das schon ein problem wenn dein freund es nicht schafft vor seiner familie 100% hinter dir zu stehn!
wissen den seine eltern von dir?
ich kann ja nicht für die allgemeinheit sprechen sondern nur aus meiner erfahrung!
mein mann hat mich von seiner mutter verngehalten sogar nachdem wir geheiratet haben!
er hat immer gesagt irgendwann wenn die zeit gekommen ist lernst du meine familie kennen ja ich hab eine seiner schwestern kennengelernt doch die zeit war nie reif um seine mutter kennenzulernen auch wenn er immer gesagt hat sie wird dich sicher lieben denn du machst mich glücklich! naja und jetzt ist es zu spät, ich bin schwanger und er hat sich von mir getrennt!
ich finde es ist wichtig dass der mann zu seiner frau steht auch wenn es vielelicht nicht einfach für ihn ist und er vielleicht auch bisschen ärger mit seiner familie hat aber das legt sich wieder! doch wenn der mann nicht den mut hat hinter seiner frau, freundin zu stehn dann wird er nie 100% hinter ihr stehn können!
ich denke das wolltest du nicht hören klar wer will das schon! ich sag auch nicht dass es wirklich so sein muss oder das dein freund auch so ist! aber du stehst doch auch 100% zu ihm also kannst du das auch von ihm erwarten!
natürlich ist es nicht leicht für ihn weil seine eltern sicher auch eine genau vorstellung haben wie die frau sein soll die ihr sohn mal heiraten soll aber wenn er dich liebt und wirklich sein leben mit dir verbringen will dann sollte er dir auch seine eltern vorstellen!
ich wünsche dir von herzen alles gute! friede und gottes segen sei alle zeit mit dir!
melde dich wieder! lg hana
nur mut ich will dir nichts schlecht machen oder einreden und ich wünsche dir von herzen dass er zu dir steht!
danke das du zurück geschrieben hast, ya deswegen mach ich mir auch sorgen, ich hab auch zu ihm gesagt das es mir so vor kommt als wenn ihc nicht gut genug für ihn wäre aber er meint das hat nichts damit zu tun, weiss auch nicht was ich machen soll und er kennt meine familie ya auch und ist fast jeden tag hier. Ausserdem kenne icj ja auch fast seine ganzen geschwister und sowas. und ich denke das die auslänidschen menschen hier in deutschland nicht wollen wir gegen über ihnen vorurteile haben sollen aber selber haben sie welche gegen uns das versteh ich nicht. hoffe das sich das ändert. sein bruder hat es seinen eltern auch gesagt und mein freund meinte jez sind die eltern etwas anders zu seinen bruder und ich kann mir vorstellen das er angst davor hat.

lieben gruß fairytale
klar hat er angst, ist verwirrt , kann vielleicht auch nicht so wie er gerne wollte! sicher ich kann das auch verstehn. doch ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst zumindestens hab ich mich sehr schlecht gefühlt! und ja es gibt sehr viele vorurteile gegen deutsche frauen und ich musste sie mir alle anhören. aber es nutzt nichts wenn er dich liebt dann muss er da durch und muss es reskieren dass seine eltern nicht gut reagieren, die kraft und den mut muss er aufbringen! dir zu liebe!
ya denke ich auch, und hoffe das das irgentwann passiren wird es ist gut mit jemanden darüber zu reden dankeschön
ja reden tut immer gut!
ich wünsch dir wirklich alles gute und viel glück! halt mich auf dem laufenden!
liebe grüße hana