Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Sexindustrien, Diskotheken, Alkohol, Mode-Designer

Tobias,

Diese standardisierten Fast Food Argumente der Unzucht-Apologeten hört man irgendwie immer wieder

Zitat:
Rahiym, das eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Selbst Feministinnen, welche solche Magazine ja strikt ablehnen.

Das eine hat sehr wohl etwas mit dem anderen zu tun. Hallo ?! Zähl doch mal 1 und 1 zusammen - Sexindustrie, Diskotheken, Alkohol, kommerzielle Single-Börse, Mode-Designer, Geschenkartikel zum Valentinstag - ist wohl reiner Zufall, dass soviel GELD über außerehelichem Geschlechtsverkehr verdient wird. Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Argument an "ja aber wir reden hier über 'Liebe'".

Wie viele Paare haben sich angeblich geliebt und sind nach ein Paar Geschlechtsakten wieder auseinandergegangen ? Hätten sie etwas unterschrieben würden sie es sich zweimal überlegen, bevor sie sich trennen. Unzucht fördert einfach die Gemütlichkeit, wann immer man möchte sich einfach vom Partner zu trennen.

[quote=Tobias]Du weißt auch das es Frauen gibt die nicht heiraten wollen? In deinem Frauenbild scheinen Frauen immer eine passive Rolle zu spielen? [/quote]

Deine kleinen rhetorischen Tricks, mit denen du versuchst mich in die Schublade der konservativen Frauenunterdrücker zu schieben ist hiermit gescheitert Vergiss es Tobias, diese Tour zieht bei mir nicht.

Zitat:
Was du Ausreden nennst, das sind die freien Entscheidungen anderer Menschen. Und was du gerade tust ist Arroganz, du erhebst dich nämlich über diese Menschen.

Freie Entscheidungen sind es nicht, es sind schlicht und einfach sozio-psychologische Determinanten, man wird dieser Gesellschaft entsprechend erzogen. Nicht unbedingt im Elternhaus aber durch die ganze medial unterstützte Konzern-Mafia.

Zitat:
Bist DU eigentlich verheiratet?

Du solltest hier nicht persönlich werden, nichts für ungut.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III