|
|
|
Hallo!
Ich bin nicht fremd gangen und sie auch nicht ich weis von anderen leuten das sie jetzt auch keinen freund hat! den grund hab ich gefragt aber ihre antwort war ich mag nicht mehr....
das was ich zugeben muss ich bin mit ihrer sister und mutter nicht zusammen kommen wiel ihre mutter hat das arbeiten nicht erfunden ist seit ca 15 jahre zuhause und nimmt ihre kinder aus ,das ist das was ich nicht eingesehen habe da wo ich mal meine meinug gesagt habe!zur mutter!kontakt haben wir keinen mehr ich glaub es ist besser so weil sie redet so schlecht über mich in der ganzen Stadt. hab mir mussen vieles nach sagen lassen was nicht stimmt.
ich war schon bei der polizei weil sie rufschädigung macht schlechte sachen über mich erzählt!
ich kann mich gut errinneren wie ihre mutter zu ihr gesagt hat alleine lässt es sich besser leben schick ihm darauf hin hat sie es gemacht
Ihre mutter und sister haben auch keinen freund, Und die zwei sind so bzw sie haben keinen guten ruf in der stadt haben früher nur durch die gegent gepoppt(weist eh was ich meine)
Aber das ist nicht so, war zu gut zu ihr hab ihr alles geben was sie wollte von geld bis auto hab ich ihr gekauft und eingesetzt hab ich mich auch für sie überrall! wei ich gangen bin hab ich nur meine sachen mit genommen kleidung und sonst nix!
danke für die antwort
Lg lukas
|
|
|