Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Schmerz überwiegt alles

hallo kerswolf!
als erstes ntürlich mein beileid wobei das nicht viel hilft! das weiß ich aus eigener erfahrung!
du hast keine mutter mehr? doch das hast du! du hast sie in deinem herzen, in deinen erinnerungen und die kann dir keiner nehmen! ihr körper ist nicht mehr da aber die liebe wird immer da sein! ich weiß der schmertz überwiegt einfach alles und ich denke nicht dass es hier fehl am platz wäre sich profesionelle hilfe zu suchen! mir hat man das immer geraten aber ich hab es nie getan und jetzt wäre ich froh wenn ich dochmal was gemacht hätte! manchmal kann man das alles selbst nicht mehr verarbeiten und das ist auch selbstverständich! du hast kinder? na das ist doch schon ein sinn des lebens oder? deine kinder wünschen sich einen glücklichen vater genau so wie du dir glückliche kinder wünscht und auch deien mutter sich wünscht das du glücklich bist!
wo ist deinen mama jetzt? diese frage kann die niemand 100% beantworten! aber mach dir keine sorgen, denn sie ist bei gott und es wird ihr an nichts fehlen, sie hat keinen kummer, keine soregn, keinen schmerzt! du musst deinen schmerzt verarbeiten und es ist nicht einfach das weiß ich aber die frage warum bringt dich kein stück weiter es macht dich nur noch mehr traudig!
schau nach vorne und wenn du wirklich merkst du kannst nicht weiter allein dann such dir hilfe!
ich wünsch dir von herzen alles gute und möge gott dir kraft schenken!
sei geduldig denn sowas zu verabeiten kann über jahre dauern!
liebe grüße hana
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III