Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Nur wenn ein Wunder geschieht

Hi,
und danke!

Diesen Mann kenne ich auch real, aber es ist leider nicht möglich mit dem zusammenzusein überhaupt.
Er weiß auch davon - und es geht nicht, eine Beziehung zwischen uns geht nicht, NUR W E N N ein WUNDER geschieht. Da müßte Gott schon ein großes Wunder geschehen lassen, was bei Gott ja nicht unmöglich ist.

Im Übrigen:
Siehe 1. Traum:
"....Und ich soll/kann zu (einem guten Bekannten, den ich kenne) dies erzählen, in der Bibel stand sein genauer Name, ich soll ihm diesen Traum hier erzählen, wenn ich ihm den Traum erzähle, versteht er ihn bereits schon s e h r g u t ! Er würde mich damit und diesen Traum schon sehr gut verstehen.
Dann habe ich noch danach kurze Traumbilder gesehen, mit mir und dem Bekannten, wie wir beide auf der "Bühne" stehen. Zusammen als Team und auch abwechselnd. Immer auf der Bühne. ..."

Ich habe ja nicht nur eine "Berufung" von Gott erhalten, sondern gleichzeitig auch "Verheißung".

IHM sollte ich auch diesen Traum erzählen, ER ist der o.g. "Bekannte" und ER ist auch der "Bekannte" mit dem ich oben auf der Kirchenbühne Reden übte und wir ein Team sind im Traum.

Soll der jetzige Traum also heißen, dass die "Verheißung" endlich bald wahr wird?

Im Übrigen:
Ich habs geschafft! Ich bin angenommen worden in der Universität. Obwohl ich (das meine ich und andere) die denkbar ungeeignetste eigentlich bin. (Ähnlich wie Mose meinte) Der Rektor sagte, ich wäre geeignet und fange im September an mit dem Theologiestudium (Pastorin).

Tja, es geschehen tatsächlich noch Zeichen und WUNDER (denn dies ist schon wirklich ein riesen Wunder).

Also:
Bedeutet der neue Traum, dass die Verheißung sich nun auch bald bewahrheitet?

danke
lg Wally
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III