Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Trauernde sind die Hinterbliebenen

hallo ihr lieben!
ic hab zwar noch meine mutter aber vor 4 jahren hab ich meinen großen bruder verloren und ich leide bis heute darunter ich stell mir vor dass es beiweiten schlimmer ist seine mutter zu verlieren denn aman hängt ja sehr an ihr sie schenkt einem das leben und ist von anfang an die person mit der man ein leben lang verbunden ist! leider kann ich zu trauer nur sagen dass zeit wunden heilt doch vergessen wird man nie! und ich denke so soll es auch sein! wie gesagt es ist jetzt vier jahre her doch der schmerzt bleibt! viele haben gesagt das wird wieder und ja es wird leichter aber es wird immer sehr weh tun! ich weiß nicht grade aufmunternd meine worte doch was mir sehr geholfen hat war die vorstelleung dass das leid voerbei ist meinem bruder geht es jetzt gut! den verstorbenen fehlt es an nichts gott wird sich gut um sie sorgen! sie fühlen keinen schmerzt und sie haben keine sorgen und genau das wünschen wir uns doch für unsere liebsten!
die die trauern sind die hinterbliebenen, uns geht es schlecht doch wir müssen nach voerne schaeuen und das beste draus machen! unsere liebsten wollen sich nicht dass wir leiden denn sie leiden auch nicht mehr! geh mit einem lächeln in den tag und denk dran wie gut es deiner mutter jetzt geht!
ich weiß leichter gesagt als getan!
ich wünsch euch allen sehr viel kraft und alles gute für die zukunft schaut nach vorne!
liebe grüße hana
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III