|
|
|
du vergisst aber sakon das jesus sagte ich bin der menschensohn was er damit zum ausdruck bringen mochte ist das wir alle kinder GOTTES! sind denn jesus sagt nur durch mich kommt ihr zum vater jesus meint damit das die brudern und schwestern sich zusammen schlissen zur einer einheit um die 13 stufen des himmels zu erlernen denn jesus wusste was kommen wird und wehr nach im kommt und deswegen wollte er alle zusammen fuehren aber die menschen zu dieser zeit haben ihn nicht verstanden sie haben ihn zum messias gemacht lese in der bibel nach jesus hat nie gesagt das er der messias ist dieses problem hatte jesus schon bei denn essenern als er in ihrem tempel gelebt hat denn johanakan =johannes hat ihm zum messias gemacht regagiere die alten schriften genau es steht alles da bedenke ein wort hat nie nur eine bedeutung und achte auf die formulirung das ist sehr wichtig du kannst meine worte nachlesen im werk von gerald messadie ein mensch namens jesus
gerald messadie ,ein glaubieger Katholik wurde 1931 geboren mit 20 veroefentlichte er seinen ersten roman in der folgezeitwidmete er sich dem wissenschaftsjournalismus seine entsprechende publikationen beschaeftiegte sich mit geselschaftskritischen themen denn roman ein mensch namens jesus gingen 10 jahre recherchen voraus wobei messadie nicht nur gelaufiege ueberlieferungen zu rate zog sondern vor allem auch die apogryphen des sogenannte thomas evangelium etwa die schriften vom toten meer sowie neue archaeologische erkenntnisse beruecksichtiege . Gerald messadie ist heute stellvertretender chefredakteur eines wissenschaftsmagazins bedanke das die katholische kirsche das thomas evangelium nicht anerkannt es ist kein bestantteil des kanons so wie das 6 und 7 buch moses es gibt viele schriften die der katholische kannon nicht anerkennt weil sie sehr viele dinge verheimlichen wie zum beispiel die gebeine der heiliegen drei koenige die sich im koelner dom befinden sie lassen es nicht zu das sie wissenschaftlich untersucht werden
nun das dazu ich wuenche dir weiter hin viele antworten auf deine fragen denn weg zu GOTT ! must jeder alleine gehen denn jeder mensch ist selbst fuer sich verantwortlich denn er hat ja denn freien willen von GOTT ! bekommen
lieben gruss und alles liebe und gute wuencht dir endoxos
|
|
|